• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Apple: Mavericks-Betriebssystem ab sofort kostenlos erhältlich

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
85
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Apple: Mavericks-Betriebssystem ab sofort kostenlos erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Apple: Mavericks-Betriebssystem ab sofort kostenlos erhältlich
 
Naja "kostenlos" ist relativ...wenn man sich die sonstigen Produktpreise anschaut bei denen man schon ein paar hundert Euro nur für das Apple Logo zahlt. Dann wohl doch noch eher Linux.
 
Der Vergleich zu Microsoft, die das neue Betriebssystem-Update für schlappe 199 Dollar anbieten, durfte während der Keynote von Apple natürlich nicht fehlen.
Schon "geschickt", die neue Versionsnummer von MS mit einem "Service Pack" von OS X zu vergleichen.

Wenn schon, dann sollte man das mit dem Upgrade von Win 8 auf Win 8.1 vergleichen - welches ebenfalls kostenlos ist.
 
Schon "geschickt", die neue Versionsnummer von MS mit einem "Service Pack" von OS X zu vergleichen.

Wenn schon, dann sollte man das mit dem Upgrade von Win 8 auf Win 8.1 vergleichen - welches ebenfalls kostenlos ist.

Hier noch eine kleine Info:
Es gibt noch einige günstige Windows 8 Pro Upgrade-Versionen auf dem Markt (also von Win7, Vista... auf Win 8).
Die ersten Chargen sind noch zum billigen Promotionspreis zu haben.
Windows 8.1 Upgrade sind hingegen zum normal (teuren) Preis auf den Markt gebracht worden.
Also wer noch günstig umsteigen will, soll dies jetzt noch machen.
 
Zurück