• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Resident Evil 5: TGS 08: Resident Evil 5 goes Splitscreen

AW: asdf

HanFred am 09.10.2008 23:00 schrieb:
Avenga am 09.10.2008 16:51 schrieb:
naja, besser wäre lan-coop... splitscreen ist irgendwie nicht das wahre :|
ich hätte gern internet-coop. :X
auch das wäre natürlich nicht zu verachten - obwohl ich lieber mit meinem bruder oder mit anderen leuten im lan zusammen zocken würde^^
 
AW: asdf

Avenga am 10.10.2008 14:14 schrieb:
HanFred am 09.10.2008 23:00 schrieb:
Avenga am 09.10.2008 16:51 schrieb:
naja, besser wäre lan-coop... splitscreen ist irgendwie nicht das wahre :|
ich hätte gern internet-coop. :X
auch das wäre natürlich nicht zu verachten - obwohl ich lieber mit meinem bruder oder mit anderen leuten im lan zusammen zocken würde^^
habe doch keinen bock, meine PS3 durch die gegend zu schleppen. aber über's internet wär's bestimmt amüsant.
 
AW: asdf

Was ist eigentlich bei Split-Screen mit 2 Monitoren. Das würde mir richtig gefallen, wenn das dann spielbar wäre!
 
AW: asdf

ExeCuter am 10.10.2008 16:27 schrieb:
Was ist eigentlich bei Split-Screen mit 2 Monitoren. Das würde mir richtig gefallen, wenn das dann spielbar wäre!

Mit der richtigen Rechnerpower ist alles möglich.

Und ich gehe mal einfach davon aus das dieses Spiel nicht im Splittscreen spielbar ist da alle bisher nennenswerten erschienen Titel die auch auf der Konsole mit Splittscreen spielbar waren aufn Pc nicht Splittscreenfähig waren.

Somian am 09.10.2008 23:58 schrieb:
SebTh am 09.10.2008 22:55 schrieb:
baiR am 09.10.2008 19:11 schrieb:
Aufn Pc wirds doch sowieso nicht möglich sein.

Warum nicht?
weil baiR ein hoffnungslos aldmodischer PC user ist, der im dunklen keller auf einer IBM tastatur rumhämmert, während er auf einen 15" bildschirm starrt :P

aber was anderes: irgendwie reden hier alle, als ob es nur für XBOX360 kommen würde, dabei kommt doch eine PC version, oder wie ist das jetzt?

Und sonst geht es dir gut was?
Ich wollte nicht deine Gefühle verletzen.
 
In der PC Version von Resi 5 gab es allerdings keinen Splitscreen-Modus. Finde das echt schade, dass man den bei PC Versionen oft streicht.
 
Zurück