• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis Warhead: Crysis Warhead: Veröffentlichungstermin steht fest

AW:

SirUruk am 14.08.2008 13:06 schrieb:
[ich weiß nicht, wie man nach dem Spielen eines Levels Rückschlüsse auf die anderen ziehen kann - aber vielleicht ist das ja nur dumm und ignorant von mir?
nein, aber bei crysis kann man das machen, der erste level (= demo) spielt sich hargenau wie 2/3 des restlichen spiels. gehe von a noch dorf b und zerstöre dort einen störsender oder drücke ein knöpfchen auf einem lap-top nachdem du es gesäubert hast, abwechlung kommt erst nach dem (fürchterlichen) alien mutterschiff ins spiel, leider ist es dann schon fast wieder zu ende.

trotzdem, das ist meine meinung, wenn jemand das spaß macht hab ich kein großes problem damit solange ich meine meinung dazu äußern darf (meinung != gebashe), damit kommen aber dann natürlich leider viele crysis fans nicht klar und sehen das als sinnloses gebashe an weil ihnen das spiel viel spaß gemacht hat. soviel zu differenzieren.

das ich in vielen crysis threads einen schnippischen kommentar ablasse richtet sich auch mehr gegen die pcg als gegen crysis, selbst ein crysis fan sollte erkennen das dieses spiel hier um ein vielfaches gegen anderen bevorzugt wird was nicht nur mit clicks begründet werden kann...
 
AW:

XIII13 am 14.08.2008 13:59 schrieb:
]Und selbst wenn du es witzig formulieren willst - nach dem zehnten mal wirkt es einfach kindisch.
Veilleicht soll das ganze ja ein "Running-Gag" sein. :B
Ach, diese Streitereien um Crysis sind immer wieder lustig!
 
AW:

HLP-Andy am 14.08.2008 11:38 schrieb:
Ich hab das Spiel nie gespielt, wie soll ich das auch einschätzen können?
Dein erster sinnvoller Kommentar den ich von dir zu/über Crysis lese.
lachenn.gif
 
AW:

@Ing: Wann wird das ausdrücken einer Meinung zum Bashen, wenn nicht dann, wenn jemand jedes mal mit der subtilität eines Vorschlaghammers darauf hinweisen muss?
@Alf: Böse Zungen würden behaupten (tun sie ja auch), dass die Crysis-Threads mehr unterhaltungspotenzial bieten als das gesamte Spiel. Ich kann dem zwar nicht zustimmen, dafür haben sie aber mehr Langzeitmotivation.
 
AW:

ING am 14.08.2008 14:36 schrieb:
trotzdem, das ist meine meinung, wenn jemand das spaß macht hab ich kein großes problem damit solange ich meine meinung dazu äußern darf (meinung != gebashe), damit kommen aber dann natürlich leider viele crysis fans nicht klar und sehen das als sinnloses gebashe an weil ihnen das spiel viel spaß gemacht hat. soviel zu differenzieren.
Kritik an diesem Spiel können die meisten Leute die das Spiel mögen tatsächlich nur schwer verkraften. Mir wurde auch schon des öfteren unterstellt das ich nur dumm rumflamen und provozieren würde. Das es aber tatsächlich Leute geben könnte die diesen "Über-Shooter" nicht mögen darauf kommt niemand. Bei anderen Themen ist Kritik doch auch nicht so ein riesiges Problem. Warum dann hier? Ausserdem ging es mir auch oft nicht darum das mich das Spiel nicht vom Hocker reißt, sondern darum das es hier oft mehrere News pro Tag gibt. Wenn ich regelmäßige News zu Spiel X haben will dann besuche ich diverse Fanseiten. Hier will ich aber allgemein über Spiele informiert werden!
XIII13 am 14.08.2008 14:49 schrieb:
@Alf: Böse Zungen würden behaupten (tun sie ja auch), dass die Crysis-Threads mehr unterhaltungspotenzial bieten als das gesamte Spiel. Ich kann dem zwar nicht zustimmen, dafür haben sie aber mehr Langzeitmotivation.
Dem stimme ich voll und ganz zu! :top:
 
AW:

XIII13 am 14.08.2008 14:49 schrieb:
@Ing: Wann wird das ausdrücken einer Meinung zum Bashen, wenn nicht dann, wenn jemand jedes mal mit der subtilität eines Vorschlaghammers darauf hinweisen muss?
@Alf: Böse Zungen würden behaupten (tun sie ja auch), dass die Crysis-Threads mehr unterhaltungspotenzial bieten als das gesamte Spiel. Ich kann dem zwar nicht zustimmen, dafür haben sie aber mehr Langzeitmotivation.

Ich weiß schon, warum ich kaum noch fern sehe. Die beste Unterhaltung gibt es doch immer noch hier im Forum :top: :-D ;)
 
Zurück