• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shadowrun Returns: Launch-Trailer zum Kickstarter-Rollenspiel veröffentlicht

Mit welchem Spiel willst du das auch vergleichen, wenn es schon seit vielen Jahren solche Spiele gar nicht mehr gab? :-D
 
Mit welchem Spiel willst du das auch vergleichen, wenn es schon seit vielen Jahren solche Spiele gar nicht mehr gab? :-D
Ich glaube auf Konsolen gibt es solche Spiele, zumindest mit Rundenkämpfen, aber wäre natürlich totaler Blödsinn die Grafik mit einem PC Spiel zu vergleichen, bei dem diese alleine dadurch dass es sich bei Shadowrun Returns um ein PC Spiel handelt, viel hochauflösender ist.

Für die zwei Aspekte hätte ich auch Path of Exile nehmen können, dieses wäre was den Tiefgang der Charakterentwicklung anbelangt vielleicht sogar besser, allerdings dafür in der Grafik nicht.

Aber PoE ist wenn sich nichts geändert hat noch in der Beta-Phase.
 
Zurück