• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - L.A. Noire: Rockstars L.A. Noire befindet sich bereits in der finalen Produktionsphase!

Die Policequest Serie auf gog.com und die alten Zeiten nochmal aufleben lassen :)

naja, Alte Sachen gibt es freilich, aber ich mein halt neue Sachen
Alleine so ein Sleeping Dogs zeigte ja, dass das Genre durch interesant sein kann, wenn man halt auch eine Quasiversoftung von Infernal Affairs
 
Ich hoffe du meinst jetzt nicht, das Sleeping Dogs eine Versoftung sei? :B :-D

Wobei der Part mit dem Undercover Cop echt total aufgesetzt war, fand ich jedenfalls. Hätte auch FBI, CIA, DEA was auch immer sein können! :B

Trotzdem ist Sleeping Dogs ein tolles Spiel, mMn sogar besser als GTA IV.
 
Ich hoffe du meinst jetzt nicht, das Sleeping Dogs eine Versoftung sei? :B :-D

nein nein, deswegen ja Quasi, weil das Spiel doch schon vom Film beeinflusst wurde und der Film dem nächsten kommt :]
hmmm, ich glaub ich werd mir heute nochmal Infernal Affairs ansehen :)
 
Leider wird wohl nie ein LA Noire 2 kommen. Das Entwickler-Studio "Team Bondi" hat doch kurz nach der der Veröffentlichung schließen müssen :(
 
Warum das Spiel so schnell ausgelutscht war, lag unter anderem auch daran, dass man neben den Hauptmissionen keine Unternehmungsmöglichkeiten á la RDR hatte. Ich glaube R hätte da noch viel mehr rausholen können, wenn der Schwerpunkt nicht auf die teure Gesichtsanimation ausgelegt wäre.

EDIT: Aber ohne diesen Gimmick wäre es ja auch kein L.A. Noire ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum das Spiel so schnell ausgelutscht war, lag unter anderem auch daran, dass man neben den Hauptmissionen keine Unternehmungsmöglichkeiten á la RDR gab. Ich glaube R hätte da noch viel mehr rausholen können, wenn der Schwerpunkt nicht auf die teure Gesichtsanimation ausgelegt wäre.

ja, da ist man aber auch vollkommen falsch an die Sache ran gegangen
immerhin war man Detektive und im Dienst, kein Ganove, Hardboiled Private Eye, Gangster oder Undercovercop die irgendwo 24/7 im "Einsatz" sind
 
Zurück