• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Surface RT: Microsoft plant Preissenkung für sein Surface mit Windows RT

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Surface RT: Microsoft plant Preissenkung für sein Surface mit Windows RT gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Surface RT: Microsoft plant Preissenkung für sein Surface mit Windows RT
 
US-Lerneinrichtungen?
Also wir bekommen die auch von der Uni für 160 Euro ohne Tastatur oder 203 mit Cover
 
Die Preisänderung wird dem Surface auch nichts bringen, Microsoft schafft es wie immer nicht, die eigenen Stärken richtig darzustellen und erfolgreich Marketing zu machen... zumal schnell der Eindruck entstehen könnte, dass so ein billiges Gerät nichts taugt, insbesondere bei Kunden, die zwar anspruchsvoll sind, von der Hardware aber wenig Ahnung haben.

Also wir bekommen die auch von der Uni für 160 Euro ohne Tastatur oder 203 mit Cover

Bei dem Preis würde ich mir noch eins zulegen :P
 
Zurück