• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Scrolls: Open-Beta startet am 3. Juni, Launch-Trailer bei uns!

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Scrolls: Open-Beta startet am 3. Juni, Launch-Trailer bei uns! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Scrolls: Open-Beta startet am 3. Juni, Launch-Trailer bei uns!
 
So, Notch: Deine Kollegen haben MineCraft ruiniert - wenn DAS DA nicht gut ist, verliere ich den Glauben in deine Firma.
 
Aha ne Open Beta bei der man 15 Euro zahlen muss ;)
Btw bei Minecraft warns 5€ in der Alpha, 10€ in der Beta.
Muss ich mir noch stark überlegen ob ichs probier.
 
Finde es im allgemeinen mittlerweile beschämend, das man nur noch einen Beta Zugang bekommt, wenn man ein Spiel vorbestellt oder eine Einmalzahlung leisten muss. Ein absolutes No-Go für ein unfertiges Spiel vorher zahlen zu müssen. Das hat rein gar nichts mehr mit einer Beta zutun!
 
Hier der Link zum Original-Video: Official Scrolls Launch Trailer - YouTube

Warum könnt ihr eigentlich nie die Original-Videos verlinken bzw. einbinden? Immer nehmt ihr euren komischen Player, der nicht sehr performant ist und selbst bei der "HD"-Einstellung nicht mit youtube mitkommt!


Zum Spiel: Es sieht interessant aus aber ich weiß nicht, ob es mir so viel Wert ist. Für ein Indie-Spiel ist es schon reichlich teuer, besonders als Beta, aber wahrscheinlich wird da die Marke mittlerweile mit verkauft.
 
Aha ne Open Beta bei der man 15 Euro zahlen muss ;)
Btw bei Minecraft warns 5€ in der Alpha, 10€ in der Beta.
Muss ich mir noch stark überlegen ob ichs probier.

Ob man nun 5 in der Alpha und 10 in der Beta zahlt, oder 15 Euro für die Open Beta...das nimmt sich doch gar nichts. ^^
 
Zurück