• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 3: Mehr als 6 Millionen verkaufte Exemplare

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3: Mehr als 6 Millionen verkaufte Exemplare gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 3: Mehr als 6 Millionen verkaufte Exemplare
 
Wow !!!
Gönne ich Ubisoft sowas von. Haben sich auch beide Marken (FC und AC) redlich verdient.
 
FarCry 3 war zwar an einigen Ecken und Kanten verbesserungswürdig, aber die Zahlen sind lobenswert. Ein wirklich tolles Spiel, das ich sehr gern gespielt habe. :-D
 
Wenn der MP nicht so ein hirnloses Call of Duty Geballer geworden wäre.hätte ich es mir auch gekauft
 
Ich hab mir FC3 wegen dem Singleplayer geholt. Der bot mir insgesamt 40h Spielspaß. Was will man noch mehr ?
 
Naja ich sehe die Sache anders. Aber jedem nach seinem Gusto. Gähnend langweilig verbinde ich mit den zig COD-Spielen, von denen man kaum sagen kann, welches man denn nun gerade zockt.
 
naja, hab mir gerade nen key für 13 euro geholt und mehr würde ich auch nicht ausgeben wollen für das game.abseits des handlungsstranges isses schnell öde geworden.zu sagen das die grafik gut ist verschlägt mir die sprache.ein einziger knallbunter plastikdschungel...da hat mir das afrikasetting wesentlich besser gefallen.
aber ich gönne ihnen den erfolg ,weiter so...
 
FC3 war jetzt kein schlechtes Spiel, aber nach dem was man damals in der ersten Vorstellung auf der E3 zu sehen bekam hatte ich doch ein andere Vorstellung von dem was mich erwartet. Ich hatte einfach eine bessere Story und Atmosphäre erwartet, aber ok es ist halt ein Openworld-Game da haut sowas nie wirklich hin.
 
FC3 war jetzt kein schlechtes Spiel, aber nach dem was man damals in der ersten Vorstellung auf der E3 zu sehen bekam hatte ich doch ein andere Vorstellung von dem was mich erwartet. Ich hatte einfach eine bessere Story und Atmosphäre erwartet, aber ok es ist halt ein Openworld-Game da haut sowas nie wirklich hin.

Meine Meinung ^^
 
Habe FC3 ohne allzugroße Erwartungen gespielt und wurde positiv überrascht - klar, das abklappern der Funktürme, säubern der Camps wurde mit der Zeit ein wenig eintönig.
Aber hab da doch einiges gemacht und die Jagdquests fand ich wegen den Craftingrezepten ganz praktisch.

Insgesamt doch ein Shooter der mir persönlich recht viel Spaß gemacht hat.
 
Für mich war es letztes Jahr das Spielehighleight zusammen mit Hitman Absolution. :)
Ich werde es sicher noch ein paar mal durchspielen, da es einfach großartig ist. Hoffe der nächste Teil wird wieder so genial. ;)
 
Gerade den SP fand ich richtig klasse. Ein schönes Openworld-Spiel mit einem großen Umfang. Der MP dagegen ist aus meiner Sicht vollkommen überflüssig. Ich weiß nicht, ob es jetzt immer noch so ist, aber am Anfang war er auch extrem fehlerbehaftet und es war kaum ein richtiges Spielen möglich.
 
Zurück