• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Windows Blue ins Netz geleakt: Erste Details und Screenshots aus Vorabversion

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows Blue ins Netz geleakt: Erste Details und Screenshots aus Vorabversion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Windows Blue ins Netz geleakt: Erste Details und Screenshots aus Vorabversion
 
Dass der Großteil ihrer Kunden an PCs sitzt und nicht an Tablets, scheinen die Jungs und Mädels bei Microsoft ja irgendwie vergessen zu haben.
 
Dass der Großteil ihrer Kunden an PCs sitzt und nicht an Tablets, scheinen die Jungs und Mädels bei Microsoft ja irgendwie vergessen zu haben.

Dass die Nachfrage ach Tablets massiv steigt und deshalb im Gegenzug die des PCs sinkt haben sie im Gegensazt zu dir aber mitbekommen

Auch haben die "Jungs und Mädels bei Microsoft" dir ebenfalls das Wissen voraus, dass sie mit Win 7 ein aktuelles OS am Markt haben, das noch bis mindestens 2020 von eben diesen "Jungs und Mädels" unterstützt wird und sie deshalb in Ruhe etwas neues ausprobieren können.
 
Schade, dass sie anscheinend nur noch ihre Tablets im Kopf haben und die PC Nutzer immer mehr vergessen %)
Wird dieses Update eigentlich kostenlos sein?
 
Dass die Nachfrage ach Tablets massiv steigt und deshalb im Gegenzug die des PCs sinkt haben sie im Gegensazt zu dir aber mitbekommen
Das stimmt zwar, aber will scheinbar niemand ein Tablet mit Windows. Man sollte zwar offen für neue Märkte sein, aber nicht seinen langjährigen Kundenstamm vergraulen.

Wird dieses Update eigentlich kostenlos sein?
Es gibt Gerüchte, dass das Upgrade kostenlos sei, aber ich Zweifel noch etwas dran. Ich könnte mir ja eher so ein OSX Release-Modell vorstellen. Jedes Jahr ein neues Update für ein paar Kröten.
 
Zurück