• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New Super Mario Bros. U für Wii U im Test: Keine Innovationen, dafür gewohnt gutes Gameplay in knackiger HD-Grafik

Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu New Super Mario Bros. U für Wii U im Test: Keine Innovationen, dafür gewohnt gutes Gameplay in knackiger HD-Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: New Super Mario Bros. U für Wii U im Test: Keine Innovationen, dafür gewohnt gutes Gameplay in knackiger HD-Grafik
 
Jaaa super mario endlich für PC!!!! pc games enthüllt es offenbar exklusiv! noch nie hab ich mich so über eine pc news auf einer pc website gefreut, die pc games heißt!!!
 
WTF?

Außerdem erstrahlt New Super Mario Bros. U in einer knackescharfen 720p-Auflösung [...]

Dachte die Wii U kann ohne Probleme natives FullHD darstellen? Das finde ich jetzt etwas unverständlich ... :O
 
Jaaa super mario endlich für PC!!!! pc games enthüllt es offenbar exklusiv! noch nie hab ich mich so über eine pc news auf einer pc website gefreut, die pc games heißt!!!
Hast du denn noch nicht mitbekommen, dass PC Games die Abkürzung für Playing Console Games ist? ;)

Dachte die Wii U kann ohne Probleme natives FullHD darstellen? Das finde ich jetzt etwas unverständlich ... :O
Ja, die Wii U kann 1080p. Nintendo will die eigenen Spiele aber vorerst lieber in 720p und dafür mit 60 FPS laufen lassen. Allerdings halte ich dieses Argument in Bezug auf einen grafisch nur mäßig aufwändigen Sidescroller wie NSMBU für ziemlich fadenscheinig, denn Rayman Origins läuft bereits auf PS3 und 360 in 1080p mit 60 FPS.
 
Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen, warum gerade so ein Titel, der im Haus entwickelt wurde, nicht den anderen Konsolen, die nunmehr sieben Jahre alt sind, zeigt wo der Hammer hängt ... oder eben der Controller.

Hier hätte Nintendo zeigen können, warum es Sinn macht, 300 EUR für eine Wii U auszugeben. :|

Ich bin ja mal gespannt, wie die Wii U Version von Batman:AC läuft ... vllt. hat man ja hier 1080p. :B :S
 
Jaaa super mario endlich für PC!!!! pc games enthüllt es offenbar exklusiv! noch nie hab ich mich so über eine pc news auf einer pc website gefreut, die pc games heißt!!!

Das häuft sich hier in letzter Zeit extrem! Aber sobald man das anprangert, kommen die Konsoleros hochgekrochen und wollen dir erklären, dass es das selbstverständlichste ist, auf einer PC-Seite über Konsolen-Games zu berichten. Genauso wie in der Konsolenzeitschrift...äh...Moment...wie heißt die gleich noch...naja...jedenfalls über PC-Spiele berichtet wird. Und dann kommen noch so Argumente wie "über den Tellerrand schauen" oder "man solle sich nicht so haben". Um es mal dem letzten Plastikkisten-Besitzer klar zu machen: WENN ICH ÜBER KONSOLEN-SPEILE ETWAS LESEN MÖCHTE, DANN HÄTTE ICH MIR ERSTENS EINE KONSOLE GEKAUFT UND WÜRDE ZWEITENS EINE SEITE BESUCHEN; WELCHE DAS WORT IN DER DOMAIN TRÄGT UND NICHT PCGAMES HEIßT! Kam das an?
 
WENN ICH ÜBER KONSOLEN-SPEILE ETWAS LESEN MÖCHTE, DANN HÄTTE ICH MIR ERSTENS EINE KONSOLE GEKAUFT UND WÜRDE ZWEITENS EINE SEITE BESUCHEN; WELCHE DAS WORT IN DER DOMAIN TRÄGT UND NICHT PCGAMES HEIßT! Kam das an?

Im Forum haben wir uns bereits mehrfach zu diesem Thema geäußert. Es macht keinen Sinn, hier in Großbuchstaben und auf diese Weise Deine Meinung zu vertreten. Konstruktive Kritik kann gerne geübt werden, aber nicht in dieser Form. Falls Dich nur PC-News interessieren, kannst Du unsere PC Games Classic-Seite nutzen, die Du unter folgender Domain erreichen kannst:

PCGames Classic

Beste Grüße

SB
 
Im Forum haben wir uns bereits mehrfach zu diesem Thema geäußert. Es macht keinen Sinn, hier in Großbuchstaben und auf diese Weise Deine Meinung zu vertreten. Konstruktive Kritik kann gerne geübt werden, aber nicht in dieser Form. Falls Dich nur PC-News interessieren, kannst Du unsere PC Games Classic-Seite nutzen, die Du unter folgender Domain erreichen kannst:

PCGames Classic

Beste Grüße

SB

Entschuldigung, wenn ich hier ein wenig übertrieben habe. Fakt ist aber, dass ich in meinem Browser PC Games - News, Tests, Cheats und Videos zu PC-Spielen eingebe und dort die entsprechenden Inhalte erwarte. Ich lese täglich die News und habe keine Ambitionen, mich am Forum zu beteiligen. Wie euch sicherlich aufgefallen ist, bin ich nicht der einzige, dem diese Entwicklung sauer aufstößt. Warum kann eine Seite, welche den PC bereits im Domain-Namen trägt nicht einfach Stellung beziehen und sich zu dieser Plattform bekennen. Welche Konsolenseite berichtet über PC-Games? Keine! Und wenn, dann lediglich als Randbemerkung. Was für den PC nicht erscheint, interessiert mich und viele andere nicht, da es für unser Hobby irrelevant ist.
 
also bei den ganzen Anti-Konsolennews "Kommentaren" könnte man das ganze auch Mimimigames nennen, vorallem weil´s langsam nervt immer das gleiche zu lesen
 
Für Arkham City und Assassin's Creed 3 wurde 1080p bereits bestätigt.

Edit: Das hier habe ich gesucht:
Wii U: Batman Arkham City und Assassin's Creed 3 laufen in 1080p-Auflösung

glaub ich persönlich nicht dran, um ehrlich zu sein.
schon ein bisschen schwach, dass man nicht mal ein anspruchsloses 2d-spiel in full-hd präsentieren kann.
ob das nun wirklich einen unterschied machen würde, ist ein anderes thema.
aber der aufwand sollte sich ja nahe 0 bewegen.
 
Also ich werde auch dieses Mario Game zocken. Versuch nichts zu repariren was ganz ist. Mario ist halt Mario, und fertisch!
 
Im Forum haben wir uns bereits mehrfach zu diesem Thema geäußert. Es macht keinen Sinn, hier in Großbuchstaben und auf diese Weise Deine Meinung zu vertreten. Konstruktive Kritik kann gerne geübt werden, aber nicht in dieser Form. Falls Dich nur PC-News interessieren, kannst Du unsere PC Games Classic-Seite nutzen, die Du unter folgender Domain erreichen kannst:

PCGames Classic

Beste Grüße

SB

zu dieser PCGames Classic Überischt bitte noch Bilder wie in der normalen News od.Konsolen übersicht
"http://www.pcgames.de/News/"
und ich bin zufrieden und hab ein neues lesezeichen,
sonst würde man noch denken die pc Sparte wird vernachlässigt :)
 
Auf Innovation lege ich bei dieser Serie weniger Wert, hier zählen der Spielspass und perfektes Gameplay.
Für neue Pfade ist die "große" Reihe (Mario Galaxy) zuständig, oder wie auch immer ihr Nachfolger auf der neuen Konsole heißen wird.
 
Zurück