• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das Schwarze Auge - Satinavs Ketten - Der offizielle Trailer

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
447
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Das Schwarze Auge - Satinavs Ketten - Der offizielle Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Das Schwarze Auge - Satinavs Ketten - Der offizielle Trailer
 
Sehr stimmungsvoll. Es Mundet mir. Freu mich schon auf das Game.
 
Sehr eindrucksvoller Zeichenstil. Seit "Edna bricht aus" hat sich Daedalic ganz schön gesteigert. Untereinander ähneln sich ihre Adventures grafisch betrachtet überhaupt nicht, daher erstaunlich dass jeder ihrer Titel seinen eigenen Look hat.

Nur eines können die Damen und Herren nach wie vor nicht: Flüssige Animation umsetzen. Was ich etwas schade finde.
 
Auf jeden Fall mal interessant. Ich hab ja in den 1990er Jahren noch DSA als Pen&Paper gespielt.
Finde die Idee gut, ein P&C-Adventure in dem Universum zu machen.

Mir ist allerdings die Grafik nen TICK zu comichaft. Ich hätte die Grafik am geilsten gefunden, in dem Stil wie die alten Illustrationen bei DSA waren.
Also ein wenig düsterer und erwachsener.

http://lohmaier.antiquariatsportal.de/bild/13346~25057.jpg
 
sehr schöner Soundtrack
 
Zurück