• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Risen 2: DLCs zum Rollenspiel angeblich per einfachen Konsolen-Befehlen zugänglich

ja, auch wenn das ne Blöde Sache ist mit den DLCs, aber ja, es ist besser die DLCs als das Spiel Links liegen zu lassen
wenn man keine solchen DLCs kauft wirds die nicht mehr geben, kauft man aber keine Spiele mehr wirds solche Spiele nicht geben und die DLCs braucht man auch nicht

Es hat sich aber gezeigt, dass die DLCs gekauft werden. Es gibt zum Release immer mehr und wenn die sich nicht lohnen würden, würde man sie nicht machen.
Ich glaube nicht, dass es DLCs in Zukunft nicht mehr geben wird. Ich würde mich zwar über eine Neubelebung des klassischen Addons freuen, aber glaube nicht mehr, dass das noch mal kommen wird.
 
Zurück