• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Arcania: Gothic 4: Komplettlösung, Tipps und Tricks - So kommen Sie durch die Kampagne

Allso ich sag nur das das spiel besser ist als gothic 3 habe es nun mal weider gespielt nun auch ohne stocken man braucht schon guten pc da mit das nicht passiert oder heutzutag nen normalen ^^ und ich finde das spiel wie geagt klasse
 
ps ich hoffe noch auf ein Gothic 5 von piraniabytes und auf ein Acania 2 von Jowwod
 
Da hast du dir ja ein altes Thema ausgesucht..
Dass du das Spiel gut findest ist natürlich dein Recht, auch wenn dir die Mehrheit der Spieler da nicht zustimmen wird.

ps ich hoffe noch auf ein Gothic 5 von piraniabytes und auf ein Acania 2 von Jowwod

Piranha Bytes hat zwar wieder die Rechte an Gothic, falls es ein neues Spiel geben sollte dann wird das aber eher ein Gothic 4. Es wurde bereits bestätigt, dass weder Götterdämmerung und vor allem Arcania als nicht kanonisch angesehen werden und deren Ereignisse in einem neuen Spiel also als nicht existent angesehen werden würden.

Arcania 2 ist höchst unwahrscheinlich, da es Jowood gar nicht mehr gibt. Nordic Games hat zwar die Vertriebsrechte von Arcania von Jowood übernommen aber was neues wird da eher nicht in Auftrag gegeben. Selbst das Entwicklerteam Spellboun, die ja Arcania gemacht haben, ist im Moment in einem Insolvenzverfahren.

Das beste wäre also, du spielst Risen und in Kürze Risen 2, das wird dir bestimmt gefallen.
 
risen habe ich auch extra noch mal diuch gespielt und risen 2 ist vorbestellt ^^
 
Jo und wiegesagt habe nichts gegen gothic 4 arcania und die leute die meinen das sie das game in 3 stunden duch gespielt haben versteh ich nicht bin nun wieder seit 12 stunden dabei und grade mal im silbersee fertig versuch aber auch alles zu endecken bin nun lvl 15 danach zocke ich noch die erweiterung die habe ich auch noch garnicht gespielt ^^
 
Zurück