• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stalker 2: Die Entwicklung geht offiziell weiter - GSC Game World ist "extrem glücklich"

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Stalker 2: Die Entwicklung geht offiziell weiter - GSC Game World ist "extrem glücklich" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stalker 2: Die Entwicklung geht offiziell weiter - GSC Game World ist "extrem glücklich"
 
Na gott sei Dank!

Wie auch Metro 2033 (einige Entwickler von Stalker waren dabei) einer der atmosphärischten Titel überhaupt.
 
Ziehe ich persönlich Stalker vor. Metro 2033 ist mir viel zu schlauchig, was nichts mit der U-Bahn/Metro an sich zu tun hat.

Tante Edit : Apropo, ich sehe in deiner Signatur XFI- Titanium. Habe eine XFI-XtremeGamer, bekomme diese aber unter W7/64bit nicht zum laufen. Jedesmal wenn ich den letzten Treiber runterlade kommt die Meldung "Treiber unterstützt dieses Betriebssystem nicht", oder so ähnlich. Kannst du mir einen Tipp geben ? Ich hoffe inständig daß ich nur eine Kleinigkeit falsch mache. Der OnBoardsound ist einfach eine Klasse schlechter.
 
Also wenn das jetzt PR gewesen sein sollte, wär´s besser den Typ zu feuern der sich das Ausgedacht hat, außer verwirrung stiften ist ja nicht wirklich bei rum gekommen
Dann lieber wie bei Speck Ops, einfach auch mal ein Jahr vor sich hin entwickeln
 
@ Thema.
Yeah. Freut mich :X Na dann auf, macht hinne!
Nur noch eine Bitte liebe Entwickler.....
Bitte Bitte Bitte streicht noch eure dumme Idee mit der "Kopierschutzmaßnahme" weg
und ich bin von Anfang an dabei..

Mag ungern ein Stalker Spiel wegen so nem Mist liegen lassen :pissed:

@ SpringenderBusch.

Schon mal die Pax Treiber probiert? Die helfen
meistens bei Leuten die Probleme mit OriginalTreibern haben ;)

Ich hab ne X-fi Xtreme Music und bei mir laufen zum glück alle Treiber :B
Win 7 32 bit
 
@ Thema.
Yeah. Freut mich :X Na dann auf, macht hinne!
Nur noch eine Bitte liebe Entwickler.....
Bitte Bitte Bitte streicht noch eure dumme Idee mit der "Kopierschutzmaßnahme" weg
und ich bin von Anfang an dabei..

Mag ungern ein Stalker Spiel wegen so nem Mist liegen lassen :pissed:

@ SpringenderBusch.

Schon mal die Pax Treiber probiert? Die helfen
meistens bei Leuten die Probleme mit OriginalTreibern haben ;)

Ich hab ne X-fi Xtreme Music und bei mir laufen zum glück alle Treiber :B
Win 7 32 bit

Ich schau mir das mal an, danke.
 
Juhuu, das sind mal gute Nachrichten.

Ich war ja so masochstisch und habe sogar Clear Sky in seinem Verkaufszustand gespielt, sogar bis zum Ende.

Ich hoffe, dass diese Sache das Spiel nicht zu sehr beeinflusst.
 
Klingt gut. Ich hoffe auf ein bugarmen Start von Stalker 2, aber bitte ohne Streichung von Features. Ich will von den Mutanten auch wieder Teile einsammeln und verkaufen dürfen. Ich hoffe auf zig Aufträge und die Entwicklung des Charakters über die Ausrüstung, d.h. die Möglichkeit mittels Artefakten und Ausrüstungen sich immer besser auszurüsten gegen die Unbillen der nuklearen Verstrahlung, gegen Feuer, Blitze z.B.

Hoffentlich gibts auch wieder eine Latte an Haupt- und Nebenquests, die man erfüllen kann bzw. muß.

Und letztendlich hoffe ich die Atmosphäre wird wieder genauso genial wie in den 3 Vorgängerteilen. Und natürlich hoffe ich darauf, daß das Spiel nicht erst in 10 Jahren erscheint sondern hoffentlich bereits 2013, obwohl ich einen solchen Termin als durchaus ambitioniert ansehe.

PS: Gegen die Modifizierung der Waffen und Ausrüstung wie bei Clear Sky hätte ich auch nichts auszusetzen. :-D
 
Zurück