• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Landwirtschafts-Simulator 2011: Millionen-Marke durchbrochen - Collector's Edition kommt

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,820651
 
och
ne CE für 30 Tacken, das ist doch schon mal wirklich ne Ansage, da bekommt man bei anderen nichtmal die Vollversion
Wobei für den Preis denke ich das sich der Schlepper so auf Matchboxauto-Größe befindet, aber naja

Allerdings würd mich jetzt doch mal wirklich interessieren, ist das Ding eigentlich immer noch so mies wie die Vorgänger und die anderen Simulatoren oder kann man dem eine Solide 69 geben?
 
Über eine Millionen Exemplare? Da wurde sicherlich alles von der ersten bis zur letzten Heft CD für 4,99 mitgezählt. Na und Belohnung? Der einzige der sich hier belohnt ist Giants. Also für den Preis den ich letztens gesehen hab ist das immer noch zu teuer. 9,99 sind eindeutig 9 € zu viel.
Ich bin enttäuchst von dem Spiel wie so viele andere auch.
 
Über eine Millionen Exemplare? Da wurde sicherlich alles von der ersten bis zur letzten Heft CD für 4,99 mitgezählt. Na und Belohnung? Der einzige der sich hier belohnt ist Giants. Also für den Preis den ich letztens gesehen hab ist das immer noch zu teuer. 9,99 sind eindeutig 9 € zu viel.
Ich bin enttäuchst von dem Spiel wie so viele andere auch.

Das heißt, du hast es zumindest mal gespielt.

Ich frag mich wen so ein Spiel interessiert. Die einzigen Leute bei denen ich mir sowas vorstellen kann, sind irgendwelche Männer ab mittlerem Alter die sonst nie am Computer spielen und sich dann versehntlich im Kaufhof in die Spieleecke verirren. Da ihnen das ganze andere Zeug zu grell und laut ist, picken sie sich dann sowas raus. Solche Leute haben von Worten wie "Kollisionsabfrage" auch noch nie was gehört, und deswegen fällt ihnen nicht auf, dass die in den Astragon Spielen immer fehlt.
 
Das heißt, du hast es zumindest mal gespielt.

Ich frag mich wen so ein Spiel interessiert. Die einzigen Leute bei denen ich mir sowas vorstellen kann, sind irgendwelche Männer ab mittlerem Alter die sonst nie am Computer spielen und sich dann versehntlich im Kaufhof in die Spieleecke verirren. Da ihnen das ganze andere Zeug zu grell und laut ist, picken sie sich dann sowas raus. Solche Leute haben von Worten wie "Kollisionsabfrage" auch noch nie was gehört, und deswegen fällt ihnen nicht auf, dass die in den Astragon Spielen immer fehlt.

Meistens sind das wohl Eltern, die das für ihre Kinder kaufen. So nach dem Motto: Der Kleine soll lieber so ein Spiel spielen, als irgendein Ballerspiel ;) Vor allem für "Stadtkinder", die sowas nie real erleben werden, ist das sicher interessant.
Auf dem Land sieht man sowas ja tagtäglich :-D
 
Meistens sind das wohl Eltern, die das für ihre Kinder kaufen. So nach dem Motto: Der Kleine soll lieber so ein Spiel spielen, als irgendein Ballerspiel ;) Vor allem für "Stadtkinder", die sowas nie real erleben werden, ist das sicher interessant.
Auf dem Land sieht man sowas ja tagtäglich :-D

naja, immer noch besser als GTA oder CoD
 
Zurück