• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Mafia 2: Komplettlösung, Tipps und Tricks - So schaffen Sie das Action-Spiel

AW: Komplettlösung - Mafia-2-Lösung: Komplettlösung, Tipps & Tricks zum Gangster-Epos

das spiel ist defekt. ich hab das mal ausprobiert aber es läuft nicht. werd es noch mal deinstallieren und dann neu installieren. vieleicht läuft es dann. wenn nicht ist echt echt scheisse. da man es ja nicht umtauschen kann.
 
AW: Komplettlösung - Mafia-2-Lösung: Komplettlösung, Tipps & Tricks zum Gangster-Epos

das spiel ist defekt. ich hab das mal ausprobiert aber es läuft nicht. werd es noch mal deinstallieren und dann neu installieren. vieleicht läuft es dann. wenn nicht ist echt echt scheisse. da man es ja nicht umtauschen kann.
Das ist kein Bug das ist ein Feature..damit du ein zweites Spiel kaufen musst XD :B
 
AW: Komplettlösung - Mafia-2-Lösung: Komplettlösung, Tipps & Tricks zum Gangster-Epos

das werd ich aber nicht machen. hab es neu installiert. fehler bleibt aber. also für mich das fazit das spiel ist scheisse. werd mir von der firma kein spiel mehr kaufen. weil man es ja leider nicht umgetauscht bekommt.
 
AW: Komplettlösung - Mafia-2-Lösung: Komplettlösung, Tipps & Tricks zum Gangster-Epos

Ich denke das liegt eher weniger an dem Spiel (Neuinstallation bringt nichts), sondern an den Savegame(s).
 
AW: Komplettlösung - Mafia-2-Lösung: Komplettlösung, Tipps & Tricks zum Gangster-Epos

stirbt der joe eigentlich wirklich oder schafft der des zu überleben
 
AW: Komplettlösung - Mafia-2-Lösung: Komplettlösung, Tipps & Tricks zum Gangster-Epos

stirbt der joe eigentlich wirklich oder schafft der des zu überleben
Joe stirbt in Mafia II nicht, was genau aber am Ende passiert, kann man sich nur selber zusammen reimen. So ist das eben mit offenen Enden.
 
hey.. ich habe mafia 2 auf der xbox360 und ich bin bei kapitel 14 ich soll joe retten aber wen ich bei dem cafe mona lisa ankomme kann ich die tür mit dder taste x nicht öffnen... kann mir da jemand vllt weiter helfen ?? wäre echt lieb danke

p.l.
 
kann die beiden letzten Kapitel nicht auf meiner PS3 spielen, da ich das Geld an Kredithai Bruno nicht überbringen kann - keine Möglichkeit die Tür zu öffnen oder anzuklopfen "kein Vierecksymbol" vor der Tür - bitte um Hilfe - Danke !!!
 
Zurück