• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 3- und Skyrim-Designer Adam Adamowicz im Alter von 42 Jahren verstorben

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3- und Skyrim-Designer Adam Adamowicz im Alter von 42 Jahren verstorben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3- und Skyrim-Designer Adam Adamowicz im Alter von 42 Jahren verstorben
 
Krebs ist die neue Pest...echt traurig, ich selber habe viele Bekannte die an Krebs gestorben sind.
Egal im welchen Alter.
 
Krebs ist die neue Pest...echt traurig, ich selber habe viele Bekannte die an Krebs gestorben sind.
Egal im welchen Alter.
Ja, ich habe auch einige Verwandte am Krebs verloren .. von 30 - 80 war da jedes Alter vertreten.
Ich rechne mittlerweile immer mit dem Schlimmsten innerhalb der Familie.
Krebs ist scheiße, da gibt es kein Vertun.
 
Mein Beileid

/ is ein bisschen unpassend , aber :
weiß zufällig i-wer ,wo man einen Uncut-Patch für Fallout : New Vegas (Version 1.4 ) herbekommt ?
 
Echt schade...so ein Talent...wäre froh ich könnte nur ein Strich zeichnen der gut ausschaut.

@Rising-Evil
passt aber echt sowas von garnicht ! GIDF
 
und gleichzeitig schlagen forscher vor die rentengrenze auf 72 zu erhöhen.. bis dahin sind wir alle an krebs erkrankt / verstorben Oo
 
Krebs ist echt der größte Scheiß auf Erden. Wer es endlich mal schafft dagegen ein wirkungsvolles Mittel zu entwickeln, dem sollte man wirklich alle Orden verleihen, die es nur gibt. Bei uns hier in der Verwandtschaft sind in den letzten 15 Jahren auch 3 Menschen an Krebs gestorben. Zu sehen wie ein Mensch mit der Zeit immer schwächer wird, zu einem Wrack wird und ihm jede menschliche Würde genommen wird, das ist einfach furchtbar.
Das muss ich auch ehrlich sagen: Wenn es etwas auf dieser Welt gibt, wovor ich wirklich Angst habe, dann ist das Krebs. Das ist echt die größte Angst, sowas mal zu bekommen und ich kann nur hoffen, dass ich immer davon verschont bleibe.

Und noch was zum Thema Krebs: Ich hab dazu noch vor ein paar Wochen einen Artikel gelesen über einen Wissenschaftlicher: Dieser meinte, dass wir wohl die "verseuchteste" und "vergifteste" Menschheitsgeneration überhaupt sind, weil heutzutage alles manipuliert wird, wir vielen Giften(alles mögliche wird ja gespritzt) und Strahlungen ausgesetzt sind.
Da wird ja heute auch nicht mehr auf "Menschenfreundlich" geachtet, sondern es geht nur noch um Kohle, ob da ein paar Menschen an irgendwas verrecken, ist mittlerweile ja scheißegal.

Möge dieser Herr hier in Frieden ruhen und ist hoffentlich an irgendeinem Ort, an dem er nicht mehr leiden muss :|
 
Krebs ist schon kacke zu mal krebs mit sicherheit heilbar wäre,wenn nicht soviele daran verdienen würden.bei mir in der familie hatten alle krebs bis jetzt,das wird mir wohl nicht erspart bleiben.
 
R.I.P.

Wenn die motivation nicht Geld wäre hätte die Pharma Industrie event. schon bessere Mittel gefunden... . Aber dazu würde es wohl eine Welt wie in Star Trek brauchen.

MFG SchumiGSG9
 
Ein grosses Talent ist gegangen. Ich mag den düster-dreckigen Stil von Fallout 3 und Skyrim sehr. Ich denke Adam Adamowicz hatte daran grossen Anteil.
 
Und noch was zum Thema Krebs: Ich hab dazu noch vor ein paar Wochen einen Artikel gelesen über einen Wissenschaftlicher: Dieser meinte, dass wir wohl die "verseuchteste" und "vergifteste" Menschheitsgeneration überhaupt sind, weil heutzutage alles manipuliert wird, wir vielen Giften(alles mögliche wird ja gespritzt) und Strahlungen ausgesetzt sind.
Da wird ja heute auch nicht mehr auf "Menschenfreundlich" geachtet, sondern es geht nur noch um Kohle, ob da ein paar Menschen an irgendwas verrecken, ist mittlerweile ja scheißegal.

Möge dieser Herr hier in Frieden ruhen und ist hoffentlich an irgendeinem Ort, an dem er nicht mehr leiden muss :|

Gleichzeitig ist die durchschnittliche Lebenserwartung in Industrieländern aber auch höher als je zuvor.
Genau deswegen ist es ja so erschütternd, wenn jemand mit 42 verstirbt, weil das heutzutage eben eher ungewöhnlich ist.
 
Früher starben Millionen an Pocken, Pest und Kindbettfieber Usw. Deswegen können wir froh sein Chemie und Strahlung zu haben. Was aber nicht heist der Frass von McPlast und das Jumbopack Spack-o-Pops gesund sind. Wer einiges richtig macht kann auf jeden fall die Warscheinlichkeit einer Krebserkrankung erheblich mindern.
 
Die Elder-Scrolls und Fallout 3 sind seit langem ein echter Teil meines Lebens. So verneige ich mich in Dankbarkeit vor Adam.
 
Ja, ich habe auch einige Verwandte am Krebs verloren .. von 30 - 80 war da jedes Alter vertreten.
Ich rechne mittlerweile immer mit dem Schlimmsten innerhalb der Familie.
Krebs ist scheiße, da gibt es kein Vertun.

Mein Beileid.

Krebs hat auch mein Leben verändert. Wenn einem im Alter von 12 Jahren seine Mutter weggenommen wird ist das schon... Krass...
Einige andere auch, nur im Vergleich zur Mutter waren die eher ...irrelevant...

@Topic

Traurig & mein Beilieid und so... war noch nie gut in Beileidsbekundungen
 
Zurück