• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed: Revelations - Erster DLC ab sofort auch für PC verfügbar - Die Vorfahren kostet 3,99 Euro

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Revelations - Erster DLC ab sofort auch für PC verfügbar - Die Vorfahren kostet 3,99 Euro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations - Erster DLC ab sofort auch für PC verfügbar - Die Vorfahren kostet 3,99 Euro
 
Zum ersten mal bezahlen - dann aber zum ersten Mal ein inhaltsleerer DLC? Na toll - immerhin kann man sich das Geld dann ohne Gewissensbisse sparen :)
 
Zum ersten mal bezahlen - dann aber zum ersten Mal ein inhaltsleerer DLC? Na toll - immerhin kann man sich das Geld dann ohne Gewissensbisse sparen :)

seh ich genauso , zumal ich bei den Vorgängern die DLC's auch nicht gespielt ( weil ich nicht wusste, wie man die startet :B )

hab ich da irgendwas Großartiges verpasst ?
Lohnt es sich überhaupt die DLC' s von AC 2 +ACB zu spielen?
 
sind die dlc s nur für multi ??--iss ja langweilig --wenn dann auch was für die solo gamer--obwohl die zusatzmaps im letzten teil auch nich all zu groß waren --das geld kann man sich getrost sparen....
 
irgendwie dacht ich bei dem Namen ja um so ne weitere Mission, wo 4 Tacken noch vertrettbar wären
nur, aber 4 Euro für so´n paar Lumpige Figuren zu bezahlen und da muss man auch wieder sagen, früher hat man sowas frei gezockt
 
Mir persönlich wäre lieber gewesen wenn Ubi die Digital Deluxe Version auch auf Steam veröffentlicht hätte. Über Ubishop zu beziehen ist auch nicht das wahre...
 
seh ich genauso , zumal ich bei den Vorgängern die DLC's auch nicht gespielt ( weil ich nicht wusste, wie man die startet :B )

hab ich da irgendwas Großartiges verpasst ?
Lohnt es sich überhaupt die DLC' s von AC 2 +ACB zu spielen?
Damals waren die DLCs noch spielbare Missionen, die man normal wie andere Missionen startet, also direkt von den Städten aus. Vielleicht hast du die ja schon ohne zu wissen gespielt.
 
Da wirds dann sicher auch eine game of the year edition geben :B
 
hmmm, hat eigentlich der Landwirtschaftsimulator eine Goty? Wenn dann bestimmt weil die von der Landlust gelobt wurden :S

Das hat mit dem früheren "Spiel des Jahres" ja mittlerweile nichts mehr zu tun. So nennt doch fast jeder Publisher oder Entwickler mittlerweile seine "Komplettsammlung" seiner Spiele. Das bedeutet einfach nur noch, dass man da nicht nur das Hauptspiel, sondern auch alle DLCs und Addons in einem Paket bekommt. Kaufe ich mir, seitdem es in den letzten Jahren diesen DLC-Wahn gibt, immer öfter. Da spart man nicht nur viel Geld, sondern hat auch gleich das Gefühl, ein komplettes Spiel zu bekommen, weil man alle Inhalte parat hat :)
 
Das hat mit dem früheren "Spiel des Jahres" ja mittlerweile nichts mehr zu tun. So nennt doch fast jeder Publisher oder Entwickler mittlerweile seine "Komplettsammlung" seiner Spiele. Das bedeutet einfach nur noch, dass man da nicht nur das Hauptspiel, sondern auch alle DLCs und Addons in einem Paket bekommt. Kaufe ich mir, seitdem es in den letzten Jahren diesen DLC-Wahn gibt, immer öfter. Da spart man nicht nur viel Geld, sondern hat auch gleich das Gefühl, ein komplettes Spiel zu bekommen, weil man alle Inhalte parat hat :)

ja, Früher hieß das noch Gold-Version wo Hauptspiel und Addon zusammen waren
Oder es heißt neuerdings PC-Version wie bei L.A. Noir *hust*
 
Ich finde DLC an sich 'ne feine Sache, wenn man z.B. durch "erspielte" Points die man im Laufe des Spiels erwirbt neue Inhalte freischalten kann. Kosten sollte das Ganze allerdings nichts wie ich finde, da die meisten Gegenstände und Monturen, sowie "Zusatzmissionen" ja bereits im Spiel (z.B. Collectors) integriert sind und "nur" noch freigeschaltet werden müssen, ergo habe ich den Content eigentlich schon bezahlt wie ich finde! Ich habe mit dem Unlocker die Zusatzinhalte der CE in Revelations freigeschalten und muss sagen die "Zusatzmission" in der Gruft/Gefängnis/Draculawerkstatt :) umfasste "unglaubliche" 10min Zusatzspielspaß. Das finde ich einfach zu wenig! Die DLC kann man derzeit alle vergessen. Bei Brotherhood und Davinci's Verschwinden hatte man wenigstens ein bisschen mehr davon (mehr Missionen). Mir war Revelations einfach ein bisschen zu kurz insgesamt, dennoch hat es Spaß gemacht und freue mich auf den nächsten Teil der hoffentlich kein Flop wird, weil er ja bereits Q4 2012 erscheinen soll.
 
Zurück