• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands: Datensammlung im großen Stil gestartet - Leser-News von Krampfkeks

Krampfkeks

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: Datensammlung im großen Stil gestartet - Leser-News von Krampfkeks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: Datensammlung im großen Stil gestartet - Leser-News von Krampfkeks
 
Zock das Game zur Zeit mit ner Freundin durch und hatte das noch gar nicht mitbekommen, danke für den Hinweis!
 
Daumen hoch für die News :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ja mal ein Grund das Spiel wieder auf die Platte zu packen.
Wenns dazu beiträgt das Borderlands2 besser wird dann helf ich gerne zurs Zocken ;)
 
Fand Borderlands gar nicht übel. Der schräge Humor hat mir gut gefallen.

Borderlands 2 steht auf meiner Beobachten-Liste.
 
gabs gerade letztens bei steam mit allen dlc sehr günstig. habs mir geholt und werd mir bis borderlands 2 nun damit die zeit vertreiben...
 
gabs gerade letztens bei steam mit allen dlc sehr günstig. habs mir geholt und werd mir bis borderlands 2 nun damit die zeit vertreiben...

nja, aber Spar dir den Underdome-Roit, das ist öde, alleine die Bank taugt was, dafür sind die anderen DLCs ihr Geld wert
 
Wegen Borderlands bin ich heute 15 Minuten zu spät zur Arbeit erschienen.
Aber ich *musste* ja vor dem Schlafen gehen unbedingt noch einmal aufsteigen. :P

Gefällt mir bisher ganz gut, danke für den Hinweis zur Datensammlung.
 
"Das könnte euch auch interessieren
Noch 330 Stunden bis Bad Company 2:
Diese Spiele können Sie vorher noch zocken"

srsly wtf?!?
Kann man dies Mistmeldungen irgendwo abstellen?
 
Zurück