• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jagged Alliance: Back in Action - Trailer zum Strategie-Remake erschienen

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Jagged Alliance: Back in Action - Trailer zum Strategie-Remake erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jagged Alliance: Back in Action - Trailer zum Strategie-Remake erschienen
 
"Der taktische Tiefgang soll darunter allerdings nicht leiden."

Wie soll das denn funktionieren?
Durch die Echtzeitkomponente bleibt dem Spieler doch wesentlich weniger Zeit seine Strategie vernünftig zu planen.

Das Video hat mir trotzdem gut gefallen.
 
Wenn man mal ins offizielle Forum schaut, könnte man leicht den Eindruck bekommen dass das Spiel schon gescheitert ist bevor es erscheint. Zumindest sind da die meisten nicht wirklich begeistert von den Änderungen und dem Wegfall des Rundenstrategie-Modus.

Ich persönlich kann mir allerdings sowieso nicht so ganz vorstellen wo der "taktische Tiefgang" bleibt, wenn man durch dieses "Plan & Go" Echtzeit-System zum Zuschauer degradiert wird. Ein Runden-Modus wäre mir da persönlich lieber gewesen...
 
Da geht unser geliebtes Jagged Alliance erneut vor die Hunde.
 
Zurück