• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Fussball Manager 11 im Test: Atmosphärischer und runder als der Vorgänger

AW: Spieletest - Fussball Manager 11 im Test: Atmosphärischer und runder als der Vorgänger

ich stimme euch in vollem maße zu. Im übrigen hab ich mir jetzt das 2. patch runtergeladen und der 3d modus ist jetzt kaum noch ordentlich zu spielen :(.
Die müssen es doch mal hin bekommen den irgendwann mal richtig zu programmieren... von mir gabs auch ne schlechte bewertung ich weiss nicht wie die auf 90% kommen. wer weiss manche zeitschriften haben ja sicher mit den firmen der spiele verträge oder so.;)
 
Aufgrund von diesem euphorischen Test habe ich mir nach 2 Jahren Sega FM mal wieder den EA FM gekauft.... unglaublich. Ich bin sehr entäuscht von PC-Games. Und leider auch von Sascha Lohmüller den ich eigentlich sehr gut eingeschätzt habe.
Was kann der EA-FM was der von Sega nicht kann? Er hat bessere Grafik und ne bessere Präsentation. Schade nur das die Grafik völlig wertlos ist, da man sie nicht nutzen darf wenn nicht auch noch der letzte Hauch Atmosphäre verlieren will. Das soll eine Fußball-Simulation sein... ist es aber leider nicht. da helfen noch so schicke, schlau entworfene Menü's nix. Das Management.. ist auf dem ersten Blick interessant... ab dem zweiten Jahr wird es dann aber entweder zur lästigen anspruchslosen Fleißaufgabe (Sponsoren, Bandenwerbung) oder zu nem echten Ärgernis wenn man erkennt wie dünn und Schlecht durchdacht das Fundament dahinter ist. Stichwort: Fanshops (wieviel man wo verkauft hängt nicht davon ab ob man nun nen erfolgreichen Spieler aus dem jeweiligen Land hat oder dort Spiele bestritten hat.... sondern ist einfach nur Zufall und nicht beeinflußbar... schlaues Feature.. echt... omg.
Das ist ganz sicher kein Zufall, das in Deutschland... dem Heimatland des Ea-Fußball Managers, die Zeitschriften Jahr für Jahr wohl nix von den Bugs und misslungenen Neuerungen mitkriegen... und der Rest der Welt den Manager von Sega spielt...
 
Zurück