• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops - Patch 1.13 bringt Bugfixes und verbesserten Mod-Support

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops - Patch 1.13 bringt Bugfixes und verbesserten Mod-Support gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops - Patch 1.13 bringt Bugfixes und verbesserten Mod-Support
 
ka kenn immer noch keinen bei dem das game aufm pc ansatzweisse richtig läuft habs aufgegeben und schon lange von der platte gekickt
 
ka kenn immer noch keinen bei dem das game aufm pc ansatzweisse richtig läuft habs aufgegeben und schon lange von der platte gekickt

Sry aber du redest Schwachsinn. Blops geht bei mir und so ziemlich jedem seit Anfang an richtig. Es ist bei mir noch nie abgestürzt, noch nie Freezes gehabt. Entweder du und deine Freunde sind unfähig oder haben Kack-PCs
 
Sry aber du redest Schwachsinn. Blops geht bei mir und so ziemlich jedem seit Anfang an richtig. Es ist bei mir noch nie abgestürzt, noch nie Freezes gehabt. Entweder du und deine Freunde sind unfähig oder haben Kack-PCs

Ähm nein irgendwie kann ich mich rexer2007 nur anschließen das game freezt beim starten immer noch für 10 Sekunden und hat permanent irgendwelche unerklärlichen lags, was meine Freunde nur bestätigen können. Und ich glaube eher nicht dass es daran leigt das alle unfähig sind oder Kack-PCs haben was in meinem Fall wohl in keinster Weise stimmt, es liegt wohl eher daran dass wir alle auf dem PC spielen hab die Konsolenversion ausprobiert und die läuft einwandfrei und sogar mit slowmotion in der End-Killcam.
 
Ähm nein irgendwie kann ich mich rexer2007 nur anschließen das game freezt beim starten immer noch für 10 Sekunden und hat permanent irgendwelche unerklärlichen lags, was meine Freunde nur bestätigen können. Und ich glaube eher nicht dass es daran leigt das alle unfähig sind oder Kack-PCs haben was in meinem Fall wohl in keinster Weise stimmt, es liegt wohl eher daran dass wir alle auf dem PC spielen hab die Konsolenversion ausprobiert und die läuft einwandfrei und sogar mit slowmotion in der End-Killcam.

Genau so ist es... Ich hab seit einiger Zeit einen i7 bei mir verbaut und habe auch diesen 10-Sekunden freeze und sogar gelegentlich spontane Abstürze ohne Grund. Von einem Kack-PC kann nicht die Rede sein. Es läuft auf jeden Fall weitaus stabiler als zu Release, aber dafür, dass es so teuer ist und so viele Millionen Euro in die Marke gepumpt werden, ist das nicht akzeptabel!

Wie auch immer, über Patches soll und darf man nicht meckern!
 
den freeze am anfang hat jeder das liegt irgendwie am login server von activision
abstürze lags und ruckler hab ich allerdings keine mehr seit dem ich mir nen i7 2600k und ne ssd geleistet hab
 
Habe es ebenfalls von der Festplatte entfernt, der Speicherplatz war mir dann doch zu Schade für so ein halbfertiges Spiel...

Ich spiele zwar nicht viele Games, aber ich glaube das war bei mir das Spiel mit den meisten Patches bis jetzt.
 
mein problem ists eher das die fps von 120 auf 40runterspringen und genau da liegt halt der punkt in diesem moment ruckelt es obwohl das von der logik garnicht passt lustig ist halt das dass meist dann passiert wen sogut wie nichts auf dem bildschirm passiert und mal im ernst ich kauf mir doch nicht wegen nem game nen i7 was in nem jahr wieder ersetzt wird durch den nachfolger (der dan auch wieder ohne größere performance daher kommt) und von nem kack pc kann ich auch nicht sprechen wen man sich mal in diversen foren umschaut sieht man leute die trotz i7 und amd 6870 nicht richtig zocken können und daher ihre console tweaken müssen damits überhaupt läuft und @Downiz glückwunsch das du einer der weniger (schau ruhig mal selbst bei google) bist der keine fps drops hat und somit scheinbar nicht bereut den haufen software schrott gekauft zu haben
 
ka kenn immer noch keinen bei dem das game aufm pc ansatzweisse richtig läuft habs aufgegeben und schon lange von der platte gekickt
Bei mir und allen vier freunden die auch black ops zocken läuft es ohne jegliches Problem. Ich glaub ihr macht irgendwas falsch ;)
 
Ruckeln

den freeze am anfang hat jeder das liegt irgendwie am login server von activision
abstürze lags und ruckler hab ich allerdings keine mehr seit dem ich mir nen i7 2600k und ne ssd geleistet hab

Stellt mal Shader-Warming an, bei mir hats geholfen.Shader Warming lädt teile der Map in den Grafikspeicher, bevor ihr eintretet, damit es nicht ruckelt. Auch im ganzen Spiel läuft es flüssiger. Nur beim joinen dauerts ein paar Sekunden länger. Damit kann ich aber leben.:]
 
Zurück