• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry Remake: Neue Bilder und Vergleichsvideos zur CryEngine-Mod Far Cry 2010

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry Remake: Neue Bilder und Vergleichsvideos zur CryEngine-Mod Far Cry 2010 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry Remake: Neue Bilder und Vergleichsvideos zur CryEngine-Mod Far Cry 2010
 
finde ich irgendwie unnütz. die grafik ist ja kaum besser, da sieht das original mit grafik mod wohl besser aus^^
 
finde ich irgendwie unnütz. die grafik ist ja kaum besser, da sieht das original mit grafik mod wohl besser aus^^

Das Projekt ist wirklich toll, sieht wesentlich besser aus, als das Original (deutlich mehr Vegetation, bessere Beleuchtung, Teilt neue, höher aufgelöste Texturen...)
Wenn man bedenkt, dass dies eine Grafikmod für das Original ist - also die alte Engine zum Einsatz kommt....

Hut ab.
 
Ich bin für Beitrag 1 und gegen Beitrag 2: Die Mod ist mini. Die Grafik ist kaum besser, eher ein Texturenpack. Wenn man bedenkt, was Fake Faktory mit der (auf PCGames sehr präsenten...) Cinematic Mod angestellt hat, ist das hier erbärmlich... Sorry, aber ehrlich: Nichts weltbewegendes.
 
Hach ja... Far Cry!
Dank diesem Artikel habe ich das Spiel nochmals aus dem Schrank geholt und Zocke es gerade (wieder einmal) durch.
Was war DAS doch für ein tolles Spiel, und was haben mir damals die Augen und Ohren offengestanden, als ich es zum erstem Mal gespielt habe.
Natürlich ist man jetzt durch Crysis und Crysis2 sehr verwöhnt, aber der Spass ist immer noch da. Der MOD ist auch ganz niedlich, sieht ein bischen gefälliger aus.

Ich hoffen nur mal, mit der Cryengine3 kommt irgend ein Modder mal auf den Trichter das Spiel zu einer Totalkonvertierung zu machen ;) Das wäre doch was: Jack Carver auf der Cryengine3.

Musste mich eben schon wieder über seine Sprüche kaputtlachen.
Crytek hat damals sehr Vieles richtig gemacht - der Charme von Far Cry ist leider nicht mit in die anderen Spiele gewechselt.
 
Zurück