• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic-Präsident Capps: "Bulletstorm hat keinen Gewinn eingefahren"

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic-Präsident Capps: "Bulletstorm hat keinen Gewinn eingefahren" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Epic-Präsident Capps: "Bulletstorm hat keinen Gewinn eingefahren"
 
Die News gabs gestern schon. ;)
Und zwei Fehler haben sich auch eingeschlichen.

Dennoch ist es schön zu hören, dass man sich dennoch zufrieden zeigt. Bulletstorm war einfach fantastisch.
 
Für mich war Bulletstorm definitiv besser als alle "Call of Duty"s seit MW1, die Grafik war super, das Gameplay war zwar brutal aber hat sich so wenig ernst genommen, dass es nicht gestört hat und die Charaktere waren mit das beste was ich in Egoshootern bisher gesehen habe. Auch wenn (zumindest in der englischen Fassung, die deutsche kenne ich nicht) alleine die Dialoge für ne FSK18 Einstufung gereicht hätten xD
 
Zurück