• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Brink: Agents of Change-DLC kommt Anfang Juli; neues Updates angekündigt

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Brink: Agents of Change-DLC kommt Anfang Juli; neues Updates angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brink: Agents of Change-DLC kommt Anfang Juli; neues Updates angekündigt
 
Es wird die ersten beiden Wochen kostenlos spielbar sein? Und danach? Oder bedeutet es nur, dass man es nur in den ersten beiden Wochen kostenlos herunterladen kann? Bitte um genauere Informationen!
 
wenn es sich jetzt später leute kaufen, sei es über sonderaktionen bei steam oder günstiger preis bei amazon, kriegen sie das dlc nicht umsonst nach ablauf der 2 wochenfrist.
da diese spieler auch nicht den stress mit der buggy version und den laggy servern hatte.
wer innerhalb der 2 wochen zugreift, hat es dann.
 
http://kotaku.com/5815303/first-brink-dlc-will-be-free-for-two-weeks
 
Es wird die ersten beiden Wochen kostenlos spielbar sein? Und danach? Oder bedeutet es nur, dass man es nur in den ersten beiden Wochen kostenlos herunterladen kann? Bitte um genauere Informationen!

Man kann es nur die ersten zwei Wochen kostenlos herunterladen. Nach den zwei Wochen muss man Geld zahlen um das DLC herunterzuladen. Aber wenn du es einmal geladen hast, verlierst du es nicht wieder. Also in den zwei Wochen wo es for free ist zugreifen! ;)
 
Zurück