• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect 2: Digitaler Comic Genesis nun auch für den PC verfügbar

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
News - Mass Effect 2: Digitaler Comic Genesis nun auch für den PC verfügbar

Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 2: Digitaler Comic Genesis nun auch für den PC verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 2: Digitaler Comic Genesis nun auch für den PC verfügbar
 
AW: News - Mass Effect 2: Digitaler Comic Genesis nun auch für den PC verfügbar

Der Comic ist für den PC nur wenige Stunden nach der Xbox360 Variante erschienen, und das war am 17.05. - warum diese Meldung gut 10 Tage nach der eigentlichen Veröffentlichung, plötzlich doch noch auf so vielen Webseiten fast zeitgleich auftaucht, ist mir ein Rätsel.

Aber kaufen werde ich mir den Comic vorerst sicherlich nicht, da ich ME1 Saves habe und womöglich vor ME3, noch ein letztes Mal, ME1 und ME2 durchspielen werde.
 
AW: News - Mass Effect 2: Digitaler Comic Genesis nun auch für den PC verfügbar

Also Bioware hat sich mit der Partnerschaft mit EA wirklich keinen Gefallen getan. Diese geldgeile Abzocke ist ja nicht mehr schön. So was wie diesen Comic würden andere Entwickler als kostenlosen Einstieg in den Nachfolger ansehen, weil jeder, der den Comic runterlädt, ja sowieso Mass Effect 2 kaufen will oder schon gekauft hat und wahrscheinlich auch ME 3 kaufen wird.

Echt traurig, Bioware. Ich hätte nie gedacht, dass die Entwickler von BG mal so tief sinken würden. Sie sollen lieber mal über den großen Teich nach Polen blicken, dort versteht man noch was von Kundenbindung bzw. -freundlichkeit.
 
AW: News - Mass Effect 2: Digitaler Comic Genesis nun auch für den PC verfügbar

Huch, als ich die News angeklickt habe, hätte ich nicht gedacht, dass die für den Comic Geld verlangen und man den so lesen kann.
Ein Comic als Vorgeschichte gab es auch bei Darksiders, das hat mir eigentlich recht gut gefallen, aber da war der umsonst zum Spiel dabei.
 
AW: News - Mass Effect 2: Digitaler Comic Genesis nun auch für den PC verfügbar

Schaffe, schaffe Geld scheffle, was Bioware.
Ist doch echt 'ne ziemliche Abzocke, genau wie die drei separaten Waffensets in DA2.
Echt, so was gab's früher beim Patch gratis dazu!
Schämt euch!
 
AW: News - Mass Effect 2: Digitaler Comic Genesis nun auch für den PC verfügbar

Oje...das wird echt langsam peinlich. Sowas gehört verschenkt und nicht teuer vertickt. Schämt Euch EA (+ Bioware)
 
Zurück