• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Microsoft Kinect-Rekord: Top-Hardware, Flop-Spiele?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,815491
 
Ich dachte mir schon dass es wenig ist, aber so wenig? Aber die richtigen "Coregames" für Kinect sollen ja erst noch kommen...
 
Ich dachte mir schon dass es wenig ist, aber so wenig? Aber die richtigen "Coregames" für Kinect sollen ja erst noch kommen...
An diese "richtigen" Coregames glaube ich ehrlich gesagt nicht. Microsoft hat getan was nötig war um mit der XBOX 360 den Casualgamer-Markt zu erschließen und das wird wohl auch reichen.
 
Man muss den Entwicklern zeit lassen! kinect ist nichtmal ein halbes jahr draußen - und wielang wird an einem battlefield 3, starcraft 2, .... entwickelt?

Es kommen sicher noch tolle hard-core spiele, aber abwarten und geduldig sein heißt die devise ;)
 
Man muss den Entwicklern zeit lassen! kinect ist nichtmal ein halbes jahr draußen - und wielang wird an einem battlefield 3, starcraft 2, .... entwickelt?

Es kommen sicher noch tolle hard-core spiele, aber abwarten und geduldig sein heißt die devise ;)
und das sind ja auch inzwischen Richtige Kracher angekündigt wie . . .
oder . . .
aber auch . . .
:rolleyes:

Ne, sorry, das keine Spiele rausgekommen sind, ok, bei Move kommen jetzt ja auch erster die guten Titel, aber bei Kinect tut sich da nicht mal was und selbst zum Start wurde nicht mal irgendetwas angekündigt!
 
Zurück