• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stalker: Call of Pripyat Complete steht zum Download bereit

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,815645
 
WTF?

Gibt es denn überhaupt einen Zeitpunkt der in irgendeiner Weise makaberer ist als jetzt, ein solches Addon zu veröffentlichen?

Auch die news hätte PCG einfach mal verzichten können...
 
WTF?

Gibt es denn überhaupt einen Zeitpunkt der in irgendeiner Weise makaberer ist als jetzt, ein solches Addon zu veröffentlichen?

Auch die news hätte PCG einfach mal verzichten können...
Man sollte in der Lage sein zwischen Realitaet und Fiktion unterscheiden zu koennen. Hier geht's nur um ein SPIEL.
 
WTF?

Gibt es denn überhaupt einen Zeitpunkt der in irgendeiner Weise makaberer ist als jetzt, ein solches Addon zu veröffentlichen?

Auch die news hätte PCG einfach mal verzichten können...

es gibt eigenlich nie einen guten Zeitpunkt wenn man das so sieht...

aber was hat ein Game mit der Atomlobby zu tun...danke deren wir den Atom-mist haben...und auch automatisch solche Unglücke
 
WTF?

Gibt es denn überhaupt einen Zeitpunkt der in irgendeiner Weise makaberer ist als jetzt, ein solches Addon zu veröffentlichen?

Auch die news hätte PCG einfach mal verzichten können...
Oh man was ist das denn für eine Aussage. Nur mal zur Info die Mod ist schon seit dem 9.3. draussen und was das eine mit dem anderen zu tun hat erschliesst sich mir jetzt auch nicht so ganz.

PCG ihr seit spät dran =)
 
Gleich mal runterladen. Die Vorgänger waren genial! :top:
 
WTF?

Gibt es denn überhaupt einen Zeitpunkt der in irgendeiner Weise makaberer ist als jetzt, ein solches Addon zu veröffentlichen?

Auch die news hätte PCG einfach mal verzichten können...
Den Zusammenhang sehe ich nun auch nicht wirklich... Nur weil es im Kern um ein Atomkraftwerk geht? tztztz

Aber zur MOD - Ich hätte sie noch nicht reingestellt, da noch viele Bugs vorhanden sind...ArtistPavel will sie vieleicht sogar wieder zurückziehen,falls er diese Bugs nicht einfach beheben kann. Bekannte Bugs sind CTD oder Blackscreens, wenn man bei den Texturen einstellung den Regler auf Hoch stellt, da entsteht ein Speicherüberlauf habe ich zB auch...ergo auf unter die hälfte( und das sieht dann wieder naja aus)nandere bekannte Bugs sind zB auch extreme Slowdowns in einigen Breichen.... aber ansonsten wird diese wieder Hammer...Complete FTW :)
 
Das is mal n Zufall. Hatte vorher nur Stalker gespielt, die Addons ausgelassen.
Dann hab ichs mir gestern vonner Softwarepyramide geholt und BAM is hier ne News zu ner tollen Mod. =)
Tolles Spiel, ist echt Atmosphäre pur und sieht auch gut aus. Tolle Mod!
 
Naja in Japan tritt Radioaktives Zeug ausm Kraftwerk, bei Stalker gehts um Tschernobyl. Das is wohl was er meint.

Aber naja wieder total arm die ganzen pseudo Samariter.
Daß auf der Welt JEDE SEKUNDE einer wegen Hunger stirbt sieht keiner. Und das ist IMMER, nicht nur wenn irgendwo Tsunami oder Erdbeben ist.
Soviele können gar nicht durch dieses Kraftwerk zu Schaden kommen, wie Menschen durch Hunger leiden.
Das Leid ist IMMER aktuell. Nicht nur seit 2 Tagen in Japan.

Das soll nicht heissen dass ich das verharmlose. Ist sau schlimm was da passiert. Ich mag nur so Leute nicht, die auf einmal einen auf besorgt machen und das restliche Leid auf der Welt einfach mal ignorieren.

Und ausserdem ist ja Stalker zum Großteil Fiktion. Nur das Hauptsetting dreht sich um Tschernobyl. Von daher eh wayne...
 
WTF?

Gibt es denn überhaupt einen Zeitpunkt der in irgendeiner Weise makaberer ist als jetzt, ein solches Addon zu veröffentlichen?

Auch die news hätte PCG einfach mal verzichten können...
Stimmt eigentlich, in Anbetracht all der bewaffneten Konflikte da draußen weiß ich auch nicht, ob ich so einem Spiel zu diesem Zeitpunkt guten Gewissens zustimmen kann.
 
Naja in Japan tritt Radioaktives Zeug ausm Kraftwerk, bei Stalker gehts um Tschernobyl. Das is wohl was er meint.

Aber naja wieder total arm die ganzen pseudo Samariter.
Daß auf der Welt JEDE SEKUNDE einer wegen Hunger stirbt sieht keiner. Und das ist IMMER, nicht nur wenn irgendwo Tsunami oder Erdbeben ist.
Soviele können gar nicht durch dieses Kraftwerk zu Schaden kommen, wie Menschen durch Hunger leiden.
Das Leid ist IMMER aktuell. Nicht nur seit 2 Tagen in Japan.

Das soll nicht heissen dass ich das verharmlose. Ist sau schlimm was da passiert. Ich mag nur so Leute nicht, die auf einmal einen auf besorgt machen und das restliche Leid auf der Welt einfach mal ignorieren.

Und ausserdem ist ja Stalker zum Großteil Fiktion. Nur das Hauptsetting dreht sich um Tschernobyl. Von daher eh wayne...

Absolut richtig! genau meine Gedanken.
 
Zurück