• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Patrizier 4: Komplettlösung der Kampagne mit vielen Tipps und Tricks

ViktorEippert

Leitender Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
517
Reaktionspunkte
162
Komplettlösung - Patrizier 4: Komplettlösung der Kampagne mit vielen Tipps und Tricks

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,770936
 
AW: Komplettlösung - Patrizier 4: Komplettlösung der Kampagne mit vielen Tipps und Tricks

sollte heute nicht ein patch erscheinen?
 
AW: Komplettlösung - Patrizier 4: Komplettlösung der Kampagne mit vielen Tipps und Tricks

Habe das Spiel mal getestet....
Kennt jemand noch PortRoyale?
Patrizier ist ja wohl genau das gleiche!!! Sicher. Ein paar Verbesserungen gibt es schon, aber ansonsten ist es ja wohl ne Frechheit, für so etwas auch noch Geld zu verlangen!!!
Meine Note: 4
 
AW: Komplettlösung - Patrizier 4: Komplettlösung, Tipps, Tricks und das Handelssystem

Ja Port Royale war Geil. :)

Patrizier IV ist für mich ne Enttäuschung. wenns für 30€ zu haben wäre hätte ich es mir wohl gekauft aber 44€ (Saturn Gummersbach) ist es mir bei weitem nicht wert.
 
AW: Komplettlösung - Patrizier 4: Komplettlösung der Kampagne mit vielen Tipps und Tricks

Habe das Spiel mal getestet....
Kennt jemand noch PortRoyale?
Patrizier ist ja wohl genau das gleiche!!! Sicher. Ein paar Verbesserungen gibt es schon, aber ansonsten ist es ja wohl ne Frechheit, für so etwas auch noch Geld zu verlangen!!!
Meine Note: 4
könnte auch daran liegen dass das der Vorgänger ist :rolleyes:
 
AW: Komplettlösung - Patrizier 4: Komplettlösung der Kampagne mit vielen Tipps und Tricks

Habe das Spiel mal getestet....
Kennt jemand noch PortRoyale?
Patrizier ist ja wohl genau das gleiche!!! Sicher. Ein paar Verbesserungen gibt es schon, aber ansonsten ist es ja wohl ne Frechheit, für so etwas auch noch Geld zu verlangen!!!
Meine Note: 4
Erst denken, dann schreiben!
 
AW: Komplettlösung - Patrizier 4: Komplettlösung, Tipps, Tricks und das Handelssystem

SPART EUCH DAS GELD!!!!! ICH HABE 44 EURO FÜR NICHTS AUSGEGEBEN. Ich werde weiter den Patrizier 2 Spielen...
 
AW: Komplettlösung - Patrizier 4: Komplettlösung, Tipps, Tricks und das Handelssystem

Was soll der Kommentar: Erst denken dann schreiben?
Ich weiß schon, daß Port Royale und Patrizier 2 die Vorgänger von Patrizier 4 sind.
Die Frage die sich mir stellt ist: Braucht man überhaupt eine Fortsetzung die sooo schlecht ist und darüberhinaus noch fast 50 tacken kostet?
Bitte: Erst denken, dann antworten!
 
AW: Komplettlösung - Patrizier 4: Komplettlösung, Tipps, Tricks, Handel, Karriere, Piraten und mehr

Also mal ganz ehrlich, ich spiele schon seit Jahren Patrizier 2 und bin seit je her von diesem Spiel begeistert.
Seit langen hab ich es bedauert das nie ein Nachfolger kam und nun ist er endlich da!
Ich weiß wirklich nicht was Ihr gegen dieses Spiel habt, natürlich ist es auf Patrizier 2 aufgebaut, das ist auch bei einem nachfolger normal!
Und es sind viele Verbesserungen im neuen Teil und vieles wird einem auch leichtert.Und mal ehrlich wem Patrizier 2 gefählt, für dem ist auch der neue Teil was!!!
Und wer da andere Meinung seien sollte, dem kann ich nur sagen das Ihm Patrizier 2 schon nicht gefallen hat.
Genauso für die jenigen die Meinen das, das Spiel zu teuer ist, kann ich nur sagen, mal richtig schauen, denn es wird auch schon für 35 Euro verkauft!!!!!!
 
AW: Komplettlösung - Patrizier 4: Komplettlösung, Tipps, Tricks, Handel, Karriere, Piraten und mehr

(ich weis das kommt hier reichlich spät aber) Was für ne gequirlte Sch$§!%$...

>>"Und mal ehrlich wem Patrizier 2 gefählt, für dem ist auch der neue Teil was!!!
Und wer da andere Meinung seien sollte, dem kann ich nur sagen das Ihm Patrizier 2 schon nicht gefallen hat."<<

Häddehä? Son müll! das spiel hat eindeutig an komplexität verloren! das ist ein spiel für neueinsteiger geworden! ... mal ehrlich ... wer bis kur vor release von P4 noch immer P2 gespielt hat wird höchstwarscheinlich nur P4 weiterzocken weil einem sonnst das geld zu schade ist das man für so nen schund gelassen hat!...

meine Note (gemessen am vorgänger - erwartung): 5
 
Zurück