• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ruse: DLC The Manhatten Project-Pack ab heute erhältlich

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
News - Ruse: DLC The Manhatten Project-Pack ab heute erhältlich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,805310
 
AW: News - Ruse: DLC The Manhatten Project-Pack ab heute erhältlich

Nukular, das Wort heißt Nukular.... ;)

BTT: Wird das dann automatisch von Steam heruntergeladen? Weil... heute ist nicht mehr so lange und ich hab da noch nichts entdeckt.... Und ich wollt doch noch ne Runde spielen *schnüff*

;) :)
 
AW: News - Ruse: DLC The Manhatten Project-Pack ab heute erhältlich

Kostenlose DLCs sind immer gut ;) Auch wenn ich das Spiel nicht habe.
 
AW: News - Ruse: DLC The Manhatten Project-Pack ab heute erhältlich

Kostenlose DLCs sind immer gut
 
AW: News - Ruse: DLC The Manhatten Project-Pack ab heute erhältlich

aber bis jetz hat steam noch nix geladen an patch oder dlc ???? allso gasss steam
 
AW: News - Ruse: DLC The Manhatten Project-Pack ab heute erhältlich

klar is konstenlos immer gut .. aber für nen fairen preis würd ich auch geld locker machen ... allerdings wie bei MW2 15 euro für 5 karten find ich ne frechheit .. und hierfür würd ich schon 1-5euro zahlen ^^
 
AW: News - Ruse: DLC The Manhatten Project-Pack ab heute erhältlich

Manhattan

Entweder Manhatten oder man Manhatten nich ... :B
 
AW: News - Ruse: DLC The Manhatten Project-Pack ab heute erhältlich

hmmm *wart* ... is noch nix da .. und in steam steht auch noch keine meldung ... lass ich meine truppen solang die fahrzeuge warten ... so ein king-tiger repariert sich schliesslich nicht von alleine :-D
 
Zurück