• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Serious Sam HD: Gold Collection ab sofort erhältlich

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
News - Serious Sam HD: Gold Collection ab sofort erhältlich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,796803
 
AW: News - Serious Sam HD: Gold Collection ab sofort erhältlich

VWelange wollen sie noch dieses alte, und immerwieder aufgefrischte Game vermarkten?
Das Game war schon damals sein Geld nicht wert und die nudeln das immerwider durch und durch.
 
AW: News - Serious Sam HD: Gold Collection ab sofort erhältlich

30 Euro für so zwei uralte Spiele aufgefrischt ist aber ganz schön viel. So 15-20 Euro wäre fairer gewesen.
 
AW: News - Serious Sam HD: Gold Collection ab sofort erhältlich

viel zu teuer...
 
AW: News - Serious Sam HD: Gold Collection ab sofort erhältlich

Ich hab das vor ein paar Wochen schon bei Steam gekauft für nen Zehner, und da waren sogar noch die beiden alten Serious Sam (ohne HD) zusätzlich bei.
 
Zurück