• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Patrizier 4: "Habt ihr Bock zu handeln?" - Sven Väth-Parodie zum neuen Spiel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Patrizier 4: "Habt ihr Bock zu handeln?" - Sven Väth-Parodie zum neuen Spiel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,771327
 
AW: News - Patrizier 4: "Habt ihr Bock zu handeln?" - Sven Väth-Parodie zum neuen Spiel

Super! Gude Laune, leude !
Wer's nicht kennt, hier der Schrein: theshrine.de
 
AW: News - Patrizier 4: "Habt ihr Bock zu handeln?" - Sven Väth-Parodie zum neuen Spiel

Haha, die Werbetrailer sind echt mal was anderes und wirklich klasse :-D Sehr symphatischer Entwickler der sich scheinbar nich zu ernst nimmt ;)
 
AW: News - Patrizier 4: "Habt ihr Bock zu handeln?" - Sven Väth-Parodie zum neuen Spiel

Ach du kagge ist das schlecht ...
 
AW: News - Patrizier 4: "Habt ihr Bock zu handeln?" - Sven Väth-Parodie zum neuen Spiel

hmm, ich weiss ja nicht ob patrizier spieler sven väth hören ^^
 
AW: News - Patrizier 4: "Habt ihr Bock zu handeln?" - Sven Väth-Parodie zum neuen Spiel

UNLUSTIG!
 
AW: News - Patrizier 4: "Habt ihr Bock zu handeln?" - Sven Väth-Parodie zum neuen Spiel

Das ist echt erschreckend schlecht und, wie mein Vorredner schon sagte: Unlustig!
Und außerdem schreit ein Väth niemals in sein Mikro... das wäre eher der Stil von Heckmann, aber der macht dazu weitaus geilere Beats als so´n simpel geblockere!
Nicht wirklich gute Werbung in meinen Augen
 
AW: News - Patrizier 4: "Habt ihr Bock zu handeln?" - Sven Väth-Parodie zum neuen Spiel

Genau wie das Spiel...... Grottenschlecht!!
 
Zurück