• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - M.U.D. TV: Goldmeldung und Demo-Ankündigung

AW:

Total Ausfall bei MUD TV!

Konnte keine 10 Minuten zocken.

1. Absturz im Tutorial und der zweite Crash to Dekstop nach dem Intro zu der ersten Mission.

Tja wieder ein Spiel was man bedenkenlos aus seinem Kopf löschen kann.
abstürtze haben meist mit der Auflösung und grafikkarte zu tun.. wenn das spiel zb nicht die gleiche auflösung wie das deskop hat stürtzt es ab!


was die demo angeht das Toturial ist wirklich buggy sollte man umgehn und gleich die missionen spielen da is es sogut wie fehlerfrei! und mir gefällt es bisher sehr gut


das es keine sprachausgabe hat ist egal im spiel wird eh nicht gesprochen und die szenen zu vertonen was würde dies bringen?
Userfiles und eigene sendungen hätten dann keine sprachausgabe da reicht das gebrabbel!
das schon albern wirklt wenn man ein ufo film austrahlt und das tv ne
sequenz von ne opferung auf nen altar abspielt. im großen und ganzen
ist das spiel nicht mehr zeitgemäß.
dies passiert leider ja und wirkt wirklich teils lächerlich das liegt halt an den zufallsgenerator bei den filmnamen!
bleibt zu hoffen das man in den User Files in naher zuzkunft dies beheben kann :)
 
AW:

Also bis morgen warten. Schade, ich hatte echt gehofft meinen Geburtstag mit einer kleinen Demospielrunde der Wiedergeburt eines Klassikers zu verbringen.

BtW: Nur der Vollständigkeithalber ... der (immer noch online verfügbare) alte Installer funktioniert auch nicht mit Vista64.
Du hast doch den Link mit den alternativen Quellen selbst mitgepostet. Lade es dir doch einfach da, wenn PCG nicht klar kommt. ;)

Hier http://www.freegames.de/details.php?id=47233 hab ich mit 1,2 MB/sek geladen. Hab schon fast durch. Ist echt ganz witzig. Teilweise fühlte man sich an "The Movies" erinnert. Fände es geiler, wenn man mehr Einfluss auf die Sendungen hätte. So wie bei The MOvies. Aber der Eindruck ist, dass das Spiel durchaus Spaß machen könnte. Fragt sich unr, wie lange mich das bei der Stange halten kann. Weil wirklich umfangreich siehts mir nicht aus. Aber mal sehen, ist ja auch "nur" ne Demo.

EDIT:
Achso: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)
Habe ich beim zweiten Blick über den verlinkten Thread auch mitbekommen, beim ersten drüberschauen war mir das irgendwie entgangen bzw. ich war der Annahme, dass aller verlinkten Quellen diesselbe fehlerhafte Datei anbieten. Macht aber nichts, am WE hab ich eh mehr Zeit mich damit mal zu beschäftigen.

BtW: Danke!^^
 
AW:

sind die filmnamen real? ansonsten werd ich dieses spiel nicht anfassen
 
AW:

Also nachdem ich nun die erste Mission mit den 2mio Kröten erledigt hatte, muss ich leider sagen, es könnte besser sein, wenn man viele kleine Details ändert. Von den Jit Debug Fenstern mal ganz abgesehen, die man gerne mal im Interface bekommt, werden z.B. die Tage die man noch hat einen Werbevertrag zu erfüllen richtig angezeit, die Anzahl wie oft man den Vertrag schon gesendet hat, bleibt immer gleich und gibt keine Info weiter, wie oft man ihn noch senden muss. Gewollt oder ungewollt, sollte aber meiner Meinung nach so sein. Derartige Kleinigkeiten fehlen aber im ganzen Spiel / Demo.
 
AW:

So Demo von Alternativquelle geladen und die Installation klappt. Auch der Spielstart klappt aber sobald die Introvideos vorbei sind bekomme ich einen B2D. Ich tippe mal auf die bei mir verwendete Auflösungf (1920x1080), aber irgendwie kann ich bei mir in den Eigenschaften der Verknüpfung nicht wie sonst einstellen, dass das Spiel mit "erstmal" 640x480" gestartet wird. (Bei meinen sonstigen Problemen dieser Art hat das in der Regel geholfen)

Ach so: Vista64 Home Premium, HD4870 (Admin bin ich eh^^)

Hatte irgendwer ähnliche Probleme?
 
AW:

So Demo von Alternativquelle geladen und die Installation klappt. Auch der Spielstart klappt aber sobald die Introvideos vorbei sind bekomme ich einen B2D. Ich tippe mal auf die bei mir verwendete Auflösungf (1920x1080), aber irgendwie kann ich bei mir in den Eigenschaften der Verknüpfung nicht wie sonst einstellen, dass das Spiel mit "erstmal" 640x480" gestartet wird. (Bei meinen sonstigen Problemen dieser Art hat das in der Regel geholfen)

Ach so: Vista64 Home Premium, HD4870 (Admin bin ich eh^^)

Hatte irgendwer ähnliche Probleme?
Wenn du die Auflösung von Hand verringerst (1024x768 oder so), gibt es auch nen B2D?
 
AW:

Die hier bei pcgames heruntergeladene Version hat irgendwie ne Macke, scheint korrupt zu sein (mehrmalige runterladen -> mit Downloadmanager und funktioniert nicht! Beim alternativen Anbieter klappts auf Anhieb! Bitte fixen!

Mfg Slayer
 
AW:

Also echt ma Kalypso:
Ne Demo rauszubringen, die andauernd abschmiert und nicht einfach zu instalisieren/starten ist, finde ich schon echt ne Zumutung!
Hab die Demo auch 2 mal instalisiert und flieg jedesmal beim Tutorial-/Missionsstarten wieder raus.
Hätte mir gern ma die Demo angeschaut, auch, um mir eventuell später das Spiel zu kaufen, aber so nicht!
 
Zurück