• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Nach der Schumi-Rückkehr: Diese Comebacks wünscht sich PC Games für die Spielbranche

AW:

Tolle Vorschläge :)
Ich persönlich würde mir ein No One Lives Forever 3 wünschen, ich mag den 2. Teil nunmal.
Genauso fände ich ein Arcanum 2 echt klasse, Arcanum ist für mich ein's der besten RPG's die ich je gespielt hab.
meine meinung,
MfG,
PunkFan15
 
AW:

Ultima 7 Teil 1 und 2. Noch besser:
Ultima 6 + 7 Komplett.

Und Wing Commander. Definitiv.
 
AW:

Da die modernen Rollenspieler gut bedinet werden, würde ich mir ein Comeback der 2D Titel wünschen.
Ein Arcanum 2 würde ich auch spielen, in gewohnter Isometrieansicht, ohne all die Dreherei.

Oder mal wieder ein richtig gutes Wirtschaftsspiel, das man gegeneinander zocken kann.
 
AW:

Folgende Comebacks würde ich mir wünschen!

Bei allen Games sollte ein richtig guter Multiplayermodus vorhanden sein, wo man mit und gegen andere Spieler antreten kann.

1. Dungeon Keeper
2. Age of Empires 2 The Conquerors. Meiner Meinung nach bester Teil/Erweiterung der Serie.
3. Black & White
4. Bleifuss
5. Kingpin 2 wär geil.
 
AW:

Comebacks die ich mir wünsche? Hmm... ok

1. I-War wäre grandiotastisch
2. Wing Commander, obwohl gibt ja bald Saga
3. Battle Isle

Aber ist eh alles unrealistisch.
 
AW:

Ich wäre für folgende Remakes oder Comebakes
1. Sydicate Wars,
2. Bioforge
3. Cyberia

Ich wette, die meisten von euch kennen diese Spiele gar nicht mehr.

.........
Tststs, es gibt auch ne Menge "alte Herren" in diesem Forum. :finger:

Ich würde mir Nachfolger zu folgenden Titeln wünschen:

- Eye of the Beholder
- Menzoberranzan
- Ravenloft - Der Fluch des Grafen
- Stunt Island
- Wing Commander
- Commander Keen
- Prince of Persia (in 2D, in Anlehnung an die ersten 2 Teile)
- Legend of Kyrandia
- Discworld
- Crimson Skys
- Patrizier
- Elisabeth I (mit besserem Wirtschaftsteil)
- Budokan
- F1 Manager Professional

usw.

bye, Thomas
 
Zurück