• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Runaway: A Twist of Fate: Neue Screenshots zum kommenden Adventure

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696870
 
AW:

so wie es bisher aussieht, wird die Story nicht direkt fortgesetzt werden. Teil 2 endet imho auf der Jacht von ...... mit dem Ziel ...... und Teil 3 soll damit beginnen, dass Brian tot ist.
(.... ich sollte wohl Teil 2 nochmal spielen ....)

Schade, dass Teil 2 somit nur halbwegs abgeschlossen wird. Aber ich lasse mich gerne vom fertigen Spiel eines besseren belehren.
 
AW:

so wie es bisher aussieht, wird die Story nicht direkt fortgesetzt werden. Teil 2 endet imho auf der Jacht von ...... mit dem Ziel ...... und Teil 3 soll damit beginnen, dass Brian tot ist.
(.... ich sollte wohl Teil 2 nochmal spielen ....)

Schade, dass Teil 2 somit nur halbwegs abgeschlossen wird. Aber ich lasse mich gerne vom fertigen Spiel eines besseren belehren.
Teil 2 wird überhaupt nicht abgeschlossen, wenn man es ganz genau nimmt. Wie du richtig in Erinnerung behalten hast endet Teil 2 auf der Jacht.
Wo Brian die Unmöglichkeit aufzeigt, sich allein gegen Kordsmeier, Tarantula, und die Wachen zu stellen, um an das im See versunkene Raumschiff zu gelangen. Simon taucht aus dem nichts auf, und meint es gäbe einen neuen Verbündeten, eine Schildkröte. Woraufhin alle an Board anwesenden Brian schwören, ihm zu helfen bei dieser schwierigen Mission. Am Ende erscheint ein schwarzer Bildschirm, auf dem zu lesen ist "...Fortsetzung folgt ...

Nun, da es so aussieht, als würde Teil 2 niemals aufgelöst werden, hoffe ich das die Entwickler sich dafür in Teil 3 eine sehr gute Erklärung haben einfallen lassen. Vielleicht erfahren wir ja im Intro was weiter passiert ist. Wie Gina doch noch gerettet werden konnte, von Camille, Rutger, Saturn, Simon, Joshua und der Schildkröte. Und hoffentlich haben sie sich auch in Teil 3 mehr Mühe mit dem Rätsel Design gegeben.

Am besten ist immernoch der erste Teil der Serie. Da ist die Geschichte nämlich von Beginn an spannend, es gibt einige unerwartete Wendungen und ein befriedigendes Ende. Zwar haben auch in diesem Teil die Rätsel ihre Marotten, darüber lässt sich jedoch leicht Hinwegsehen wie ich finde. Hätte ich nur Teil 1 noch einmal gespielt, wäre ich Feuer und Flamme auf Teil 3 gewesen. Da ich aber auch Teil 2 erneut durchgespielt habe, ist die Vorfreude nun doch ein wenig getrübt.

Wenn ich dir also einen Hinweis geben darf, dann rate ich dir dazu Teil 1 noch einmal zu spielen, Teil 2 links liegen zu lassen und dich auf Teil 3 zu freuen. ;)
 
Zurück