• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Prototype

Vael am 30.06.2009 15:14 schrieb:
Wäre nur schön wenn man für die PC Version auch mal nen Hama Gamepad zum laufen bekommt! Ich habe kein XBox Controller und sehe es auch nicht ein eines zu kaufen!
Sofern dein Hama Controller dem PS2-Layout ähnelt , schau mal hier nach:

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=107&tid=7907809&x=2

Ich habe mein Saitek P2600 ohne Probleme bei Prototype zum Laufen gebracht. :]
 
Also ich bekamm meine Logitech Rumblepad 2 und Logi. Dual Action ohne probleme zum laufen.

Das Spiel ist echt top - es macht riesen laune und ist eigentlich super einfach. Man baucht nicht groß nachdenken, sondern nur draufhauen, was das zeug hält. Ist echt mal ne gute Abwechslung :)
 
Das Spiel hat 2 ganz große Probleme,
die aber beide lösbar sind:

- Erkennung von div. Gamepads
- Massive Soundprobleme

Das Gamepad-Problem läßt sich einfach mit dem Xbox360-Gamepad-Emulator lösen.
In der Ini-Datei muss man ggfls. die Achsen und Buttons von Hand ändern, dann klappt alles einwandfrei.

Für das Soundproblem braucht man einen Scarface-Explorer. Damit die 00audio.rcf und die 01audio.rcf -Dateien in das Audio-Verzeichnis entpacken. Dann sind alle Soundprobleme passé. Da gibts wohl bei der In-Game-Dekomprimierung Probleme.
 
Hm, habe es so gemacht wie Rollins78 gesagt hat, trotzdem habe ich Soundhänger, woran kann das liegen?
Oder habe ich die Dateien falsch entpackt?
 
Zurück