• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tropico 3: Sneak Peek: Spielen Sie einen Tag lang Tropico 3!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689288
 
jup closed Beta startet am 13. Juli und da is auch das ende der anmeldung
 
omg, erst kommt lange keine Sneak Peak und jetzt siehts so aus als ob ihr Closedd-Beta zugänge als Sneak Peak anpreist?
 
AW:

SiNisTroN am 07.07.2009 14:26 schrieb:
omg, erst kommt lange keine Sneak Peak und jetzt siehts so aus als ob ihr Closedd-Beta zugänge als Sneak Peak anpreist?
Vielleicht sind einige Entwickler noch vor Ort.
Wäre doch mal interessant ein Game zu testen und die Herren persönlich zu treffen.
 
AW:

SiNisTroN am 07.07.2009 14:26 schrieb:
omg, erst kommt lange keine Sneak Peak und jetzt siehts so aus als ob ihr Closedd-Beta zugänge als Sneak Peak anpreist?

quatsch.
Sneak Peek ist ja bekanntlich vor Ort in Fürth, zusammen mit Entwicklern (oder sonst irgendwie an dem Spiel Beteiligte)
Ein schnöder Beta Zugang an deinem Schreibtisch ist da doch was ganz anderes.
 
AW:

Die geschlossene Beta startet tatsächlich am 13.7.! Die Version, die Sie bei uns spielen dürfen, ist weitaus fortgeschrittener als die Closed-Beta-Version. Außerdem wird der Produktmanager vor Ort sein, um Rede und Antwort zu stehen.

Edit: Die geschlossene Beta meine ich natürlich! *G*
 
AW:

chschluetter am 07.07.2009 14:48 schrieb:
Die geschlossene Beta startet tatsächlich am 13.7.! Die Version, die Sie bei uns spielen dürfen, ist weitaus fortgeschrittener als die Closed-Beta-Version. Außerdem wird der Produktmanager vor Ort sein, um Rede und Antwort zu stehen.

Edit: Die geschlossene Beta meine ich natürlich! *G*

Dann müsst ihr nur noch eure Redaktion ins wunderschöne Dortmund verlegen und ich bin dabei!
 
AW:

Boesor am 07.07.2009 14:51 schrieb:
Dann müsst ihr nur noch eure Redaktion ins wunderschöne Dortmund verlegen und ich bin dabei!

Gibt es ein anderes Dortmund, von dem ich nichts weiß? Das Dortmund, das ich kenne, ist jetzt nicht soooo wunderschön! *G*
 
AW:

chschluetter am 07.07.2009 14:59 schrieb:
Gibt es ein anderes Dortmund, von dem ich nichts weiß? Das Dortmund, das ich kenne, ist jetzt nicht soooo wunderschön! *G*

Hmmm, also diese Unverschämtheit steigert jetzt doch meine Motivation nach Fürth zu fahren und an der Sneak teilzunehmen.
Bist du dann auch da?

http://www.my-smileys.de/smileys3/chair.gif

:-D
 
AW:

Wenn Sie schon mal an einer unserer Sneak Peeks teilgenommen haben, bitten wir Sie, von einer weiteren Bewerbung abzusehen.

uäääh! will au tropico 2 spielen ='( der erste teil war so geil irgendwie
 
AW:

Somian am 13.07.2009 20:55 schrieb:
Wenn Sie schon mal an einer unserer Sneak Peeks teilgenommen haben, bitten wir Sie, von einer weiteren Bewerbung abzusehen.

uäääh! will au tropico 2 spielen ='( der erste teil war so geil irgendwie

Dann kauf dir doch Tropico 2, gibt es ganz sicher schon in den 5 Euro Pyramiden zu kaufen. ;)
 
AW:

ah ich mein natürlich tropico 3 :B tropico 2 ist für mich aufgrund des settings kein echtes tropico.
 
Zurück