• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - The Void: The Void: Alle versteckten Easter Eggs aus dem ungewöhnlichen Ego-Adventure

AW: Edit

Hinterhof, ja. Das waren dort etwa 150Meter Laufweg oder so. Etwas länger als die Dach-Sequenz.
Dach, ja. Wobei ich meine, dass das Dach zuerst kam.

Haus? Okay, da fehlt etwas. Grml. Und wie man mir hier gerade im Chat mitteilt war die Szene wohl gar nicht mal übel.
Der Kollege (siehe Chat-Log-Zitat ein paar Kommentare vorher), der übrigens auch nie im Adit war, war also auch dort auf dem Dach. Und er.. Zitat:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nach der ersten Sequenz mehrmals neugeladen habe.. und sie kam immer wieder zur richtigen Zeit.

Ich habe nur den Easteregg-Screenshot vom Dachboden gesehen... dachte dann aber, dass es vielleicht in der deutschen Version rausgeschnitten ist (, da ich ja auch nicht ins Adit kam).

Wann kam denn die dritte..?
Zyklus 18, 26, und... ? Ich erinnere mich gerade nicht mehr..

Ich werde da auf jeden Fall nochmal ins Forum schreiben, ins offizielle.
Aber erst wenn ich hierzu mehr weiß.

Danke auch an dich, dass du versuchst zu helfen. :)
 
Zurück