• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Demigod

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687330
 
sind das falschfarbdarstellungen oder sieht das spiel wirklich dermassen merkwürdig aus?
 
Seit seinem Release wurde Demigod mehrmals mit Patches verbessert. Gut so! Trotzdem gibt es Mängel und die drücken auf die Wertung. Beispielsweise kann man andere Spieler in eine Freundesliste packen, das ist schön. Doch diese dann in ein Match einzuladen, das man selbst eröffnet hat, vielleicht per simplem Kontextmenü? Geht leider nicht.

bitte sagt nicht, dass deswegen abgewertet wurde?
 
AW:

Bonkic am 15.06.2009 16:50 schrieb:
sind das falschfarbdarstellungen oder sieht das spiel wirklich dermassen merkwürdig aus?

ich glaub da hat es wehr mit der autofarbkorrektur von fotoshop übertrieben o_O

also bei mir auf dem Monitor siehts "besser" aus ; )
 
AW:

Also das Map-Design ist wirklich fantasievoll. Aber wenn ich schon auf den Standbildern die Übersicht verliere, dann möchte ich garnicht wissen, wie das erst ingame wäre. :-D
 
AW:

Mothman am 15.06.2009 17:48 schrieb:
Also das Map-Design ist wirklich fantasievoll. Aber wenn ich schon auf den Standbildern die Übersicht verliere, dann möchte ich garnicht wissen, wie das erst ingame wäre. :-D
Das geht ja noch so gegen Ende der Patie, wenn denn alle Level 20 erreicht haben, denn wirds unübersichtilich. Alle Genräle haben denn alle ihre untergebenen dabei und die zusätzlichen (nicht steuerbaren) Einheiten. Denn gehts rund: :-D
 
AW:

Mothman am 15.06.2009 17:48 schrieb:
Also das Map-Design ist wirklich fantasievoll. Aber wenn ich schon auf den Standbildern die Übersicht verliere, dann möchte ich garnicht wissen, wie das erst ingame wäre. :-D


soll ja demnächst `ne demo geben. :)
 
AW:

Bonkic am 15.06.2009 18:25 schrieb:
Mothman am 15.06.2009 17:48 schrieb:
Also das Map-Design ist wirklich fantasievoll. Aber wenn ich schon auf den Standbildern die Übersicht verliere, dann möchte ich garnicht wissen, wie das erst ingame wäre. :-D
soll ja demnächst `ne demo geben. :)
jup, sieht seh konfus aus O-o
 
AW:

*HUST* Defence of the Ancients *HUST* WC3 gibt's für 10-15€. danke.
 
AW:

Bonkic am 15.06.2009 16:50 schrieb:
sind das falschfarbdarstellungen oder sieht das spiel wirklich dermassen merkwürdig aus?
Ist eine falsche Farbdarstellung, weil der zuständige Redakteur die falschen Bilder eingepflegt hat.
 
AW:

Die Maps sind nicht so konfus wie sie aussehen... aber sehen echt cool aus :)

Insgesamt geiles Spiel - auch wenn die KI der anderen NPC-Demigods manchmal doof ist. :/
 
AW:

Hab das Spiel jetzt 4 Stunden auf ner Lan gezockt und bin ziemlich enttäuscht.
Unbalanced, lahmes Gameplay, wenig Maps , wenig Helden mit wenigen Attacken. Die Grafik ist nett, aber kein Argument um Demigod zu spielen.

Jede offizielle WC3 Dota Map bietet mehr, ist meist perfekt gebalanced und auch noch kostenlos.
 
AW:

Irgendwie sind die ersten Screens bissl strange oder? Aber zum Titel, wie kann man das auf LAN zocken? MP ist doch nur im Internet möglich oder?

WC3 Dota Maps sind kostenlos wenn man WC3 besitzt. ;) Davon abgesehen ist es klar, dass ein HC WC3 Dota Zocker hier nicht auf seine freunden kommt. Fürn Ottonormalspieler wie mich ists aber genau das richtige. Macht echt Laune. Bissl wenig Maps, das stimmt, dafür sind die Karten echt cool gemacht.
 
AW:

Also mir macht Demigod echt sehr viel Spaß, Maps kommen schon bald neue und Helden wird es auch irgendwann neue geben. Außerdem kostet das Spiel nur 28€ wenn man es über Impulse runterläd und auf die Verpackung verzichten kann. Impulse ist eine Platform ähnlich Steam, wenn auch nicht ganz so gut.

Greetz
 
AW:

die hauptprobleme sind imho das balancing und die übersicht im spiel... DotA is da doch angenehmer zu spielen.
 
AW:

Italyboy am 16.06.2009 20:52 schrieb:
die hauptprobleme sind imho das balancing und die übersicht im spiel... DotA is da doch angenehmer zu spielen.
bin ich eigentlich der einzige der das balancing von dota scheiße findet? die hätten da mal lieber ein paar weniger helden reingebaut ud die vernünftig gebalanced, als so viele und dann den ein oder anderen über-helden...
 
Zurück