• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand: Wing Commander-Trailer für C&C: Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand veröffentlicht

AW:

blubblah am 29.03.2009 16:46 schrieb:
Vohaul42 am 29.03.2009 15:56 schrieb:
FrankMoers am 29.03.2009 15:30 schrieb:
Nein, ich bezieh´mich auf den Trailer. Vielleicht will uns EA etwas damit sagen, wer weiß das schon. =)

Hoffentlich nicht.

Ein neuer WC-Teil bedeutet immer gleich die Notwendigkeit eines neuen PCs.

Nach heutigen Standards würde das bedeuten:

Das Spiel kommt auf 2 Blu-ray Disks, und benötigt 500 GB auf der Festplatte, 750 GB wenn es flüssiger laufen soll. Außerdem braucht man minim. 768 MB Grafikspeicher, um es auf minimalen Details spielen zu können....vom Prozessor mal ganz zu schweigen.

Hätt ich nichts dagegen, würde _sofort_ aufrüsten!

nur wenns vom alten origin team ist, auf nen EA "self made" aufguss kann ich irgendwie verzichten, nicht das da noch klamauk wie bei AR3 rauskommt
 
AW:

Huskyboy am 29.03.2009 16:38 schrieb:
Ehrlich gesagt will ich keinen neuen Wing Commander teil wo EA die federführung hat..

Wing Commander ohne Chris Roberts, wie das aussieht kann man sich an ner Xbox Arcade version angucken.. :S

Wing Commander Prophecy war ohne Roberts entstanden und hat gerockt.
 
AW:

Vohaul42 am 29.03.2009 16:01 schrieb:
Boesor am 29.03.2009 15:58 schrieb:
Kommt bestimmt nur auf Konsolen :B

Die Konsolenversionen von WC3 und 4 waren einfach nur grauenhaft.
Das gar nicht mal, die Mehrfachbelegung der Gamepad-Tasten war es.. Wei hätte ich mir da manches mal eine Pause Taste gewünscht um schnell nachzuschauen wie noch mal der Funkbefehl für Angreifen etc. war :-D

Ein Grund, warum ich auch nur Teil 3 gespielt hatte... =)
 
AW:

Vohaul42 am 29.03.2009 18:00 schrieb:
Huskyboy am 29.03.2009 16:38 schrieb:
Ehrlich gesagt will ich keinen neuen Wing Commander teil wo EA die federführung hat..

Wing Commander ohne Chris Roberts, wie das aussieht kann man sich an ner Xbox Arcade version angucken.. :S

Wing Commander Prophecy war ohne Roberts entstanden und hat gerockt.


aber nur weil die story schon seit einigen jahren feststand, Origin hat immer ähm länger vorrausgeplant. Lord British hatte schon 1993 Ultima 9 und 10 angekündigt, letzteres für anno 2001
 
AW:

Kann mir mal einer sagen, was dieser Typ am Ende der ganzen RA3 Trailer schreit?
 
AW:

Wow der Kerl kommt ja derbst ungut rüber in dem Trailer. Ich hoffe das war nur seine Rolle die er spielen musste, nicht dass er tatsächlich so ist.
 
AW:

Meai am 30.03.2009 09:18 schrieb:
Wow der Kerl kommt ja derbst ungut rüber in dem Trailer. Ich hoffe das war nur seine Rolle die er spielen musste, nicht dass er tatsächlich so ist.
Definitiv war das nur seine Rolle. Malcolm McDowell ist ein erfahrener Schauspieler und wird für das hier gesagte eine sehr gute Gage bekommen haben.
 
AW:

Chris130 am 29.03.2009 22:47 schrieb:
Kann mir mal einer sagen, was dieser Typ am Ende der ganzen RA3 Trailer schreit?

...hört sich an wie ein altes deutsches ".... Legt an!"
 
AW:

Kurz vor der Veröffentlichung der Box-Variante, die am 2. April im Handel erscheint, möchte EA nochmal auf sein Strategiespiel aufmerksam machen.

Wobei man erwähnen sollte, dass dieser Box wohl auch nur ein Key beiliegt und die Leute das Spiel trotzdem noch downloaden müssen.
 
AW:

Shadow_Man am 31.03.2009 04:18 schrieb:
Kurz vor der Veröffentlichung der Box-Variante, die am 2. April im Handel erscheint, möchte EA nochmal auf sein Strategiespiel aufmerksam machen.

Wobei man erwähnen sollte, dass dieser Box wohl auch nur ein Key beiliegt und die Leute das Spiel trotzdem noch downloaden müssen.

So ist es, aber darüber wird mal wieder nur halbherzig berichtet: http://www.amazon.de/Command-Conquer-Alarmstufe-Aufstand-Add/dp/B001T9N3M8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1238479134&sr=8-1
 
AW:

blubblah am 29.03.2009 14:21 schrieb:
juhu es gibt einen neuen wing commander teil, warum sonst sollte man das in verbindung mit werbung benutzen? das sind die ersten lebenszeichen :)

Wenn das stimmt gehen meine geheimsten Wünsche in Erfüllung (was Spiele betrifft^^)
 
AW:

Ich warte ja schon gespant auf die nächste News die Anlass für Spekulationen gibt... hehe. :-D
 
-gelöscht-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück