• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Leisure Suit Larry Box Office Bust: Wer ist eigentlich Larry Laffer? - Ein Überblick über die Leisure Suit Larry Serie

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Special - Leisure Suit Larry Box Office Bust: Wer ist eigentlich Larry Laffer? - Ein Überblick über die Leisure Suit Larry Serie

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,679447
 
Ich kenne die Larry Spiele schon seit dem ersten Teil und früher war es echt genial. Der Anti-Frauenheld Larry, die vielen lustigen Gags, waren sehr spaßige Adventure.
Was sie aber seit Magna Cum Laude daraus machen ist einfach nur noch eine Frechheit. Irgendwelche billigen Minispiele, die man auch kostenlos im Internet bekommen könnte, total platter und plumper Humor, der gar nicht zu einem Larry Spiel passt. Jeder alte Larry Spieler rennt da nur schreiend weg vor Schreck.
Kein Wunder, dass der gute Al Lowe seit Magna Cum Laude damit nichts mehr zu tun haben will. Da wird nur der gute Name einer ehemaligen Kultreihe verwendet, um Käufer anzulocken. Buh! :hop:
 
AW:

Magna Cum Laude würde ich nicht zur Larry-reihe zählen. diese war mit teil 7 beendet.
 
AW:

schade das PCGames nicht die Demo zu Yacht nach Liebe anbietet

schade das auch wohl niemals ein neuer Larry teil kommt, vorallem Codemasters hätte durch das Magna cum laude desaster lernen können, aber nö..
 
Zurück