• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Leisure Suit Larry Box Office Bust: Leisure Suit Larry: Box Office Bust - Carmen Electra spricht Ginger Vitus

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,679433
 
Naja...

Schlechter als der ketzte Teil der Serie kann's ja eigentlich kaum werden. Das Ding war nämlich wirklich grausam!

P.S. Was ist eigentlich ein "Pronostar"? :B
 
Naja...

"It's soo amazing. Oh my god. If you can't get like ... a real job you can always earn money with shitty computer games *hihi*" Oh man, die Frau kann Ihren Zenit ja gar nicht mehr sehen, soweit hat sie ihn überschritten.

Ich kaufe keine Spielekiller - und meiner Meinung nach wurde Larry von dieser Spielserie getötet.

-----
www.meinungsmachung.de - Wo Meinung wirklich zählt!
 
AW: Naja...

slapsh0t am 20.03.2009 15:34 schrieb:
Ich kaufe keine Spielekiller - und meiner Meinung nach wurde Larry von dieser Spielserie getötet.

Dito, ein Larry 8 hätte ich gekauft, das hier kann Codemasters behalten, anstatt die Al Lowe dazu holen.. nö, man macht nen Magna Cum laude aufguss

hoffentlich floppt das wie Uncle Henrys Playhouse (weltweit 250 exemplare) :B
 
AW: Naja...

Huskyboy am 20.03.2009 15:35 schrieb:
slapsh0t am 20.03.2009 15:34 schrieb:
Ich kaufe keine Spielekiller - und meiner Meinung nach wurde Larry von dieser Spielserie getötet.

Dito, ein Larry 8 hätte ich gekauft, das hier kann Codemasters behalten, anstatt die Al Lowe dazu holen.. nö, man macht nen Magna Cum laude aufguss

hoffentlich floppt das wie Uncle Henrys Playhouse (weltweit 250 exemplare) :B

Sie hätten ihn wohl auch gar nicht bekommen. Al Lowe will mit Larry nichts mehr zu tun haben, weil es ihn wohl selbst traurig macht, was sie aus seinem Larry gemacht haben.
 
AW: Naja...

Shadow_Man am 21.03.2009 20:01 schrieb:
Huskyboy am 20.03.2009 15:35 schrieb:
slapsh0t am 20.03.2009 15:34 schrieb:
Ich kaufe keine Spielekiller - und meiner Meinung nach wurde Larry von dieser Spielserie getötet.

Dito, ein Larry 8 hätte ich gekauft, das hier kann Codemasters behalten, anstatt die Al Lowe dazu holen.. nö, man macht nen Magna Cum laude aufguss

hoffentlich floppt das wie Uncle Henrys Playhouse (weltweit 250 exemplare) :B

Sie hätten ihn wohl auch gar nicht bekommen. Al Lowe will mit Larry nichts mehr zu tun haben, weil es ihn wohl selbst traurig macht, was sie aus seinem Larry gemacht haben.

er bezeichnet die teile nicht mal als Larry, ich übrigens auch nicht, eigentlich kein mensch der welt ausser den herstellern selbst

Ich denke mal das er nach wie vor gerne einen richtigen 8. teil gemacht hätte, aber wenn man ihm natürlich sagt "Ey willste nicht nen nachfolger zu magne cum laude machen?" ist klar das er die vom Grundstück jagd, würde ich auch, und zwar nicht gewaltfrei wie Al Lowe :B obwohl, ich wür die jenigen einsperren und Larry spielen lassen bis sie einen richtigen 8. teil machen

man hätte Activision doch Al Lowe die Larry Lizenz geschenkt

Wer hat eigentlich KingsQuest, SpaceQuest, Gabriel Knight etc einkauft? Doch nicht etwa auch Codemasters?
 
AW: Naja...

Huskyboy am 21.03.2009 20:34 schrieb:
obwohl, ich wür die jenigen einsperren und Larry spielen lassen bis sie einen richtigen 8. teil machen
Musst du denn gleich so grausam sein? Das würde doch eigentlich schon gegen die Menschrechte verstossen! :B
 
AW: Naja...

Alf1507 am 21.03.2009 21:29 schrieb:
Huskyboy am 21.03.2009 20:34 schrieb:
obwohl, ich wür die jenigen einsperren und Larry spielen lassen bis sie einen richtigen 8. teil machen
Musst du denn gleich so grausam sein? Das würde doch eigentlich schon gegen die Menschrechte verstossen! :B

ich steiger das noch, für 1-3 gibts nur eine CGA grafikkarte!
 
AW: Naja...

Huskyboy am 21.03.2009 22:28 schrieb:
Alf1507 am 21.03.2009 21:29 schrieb:
Huskyboy am 21.03.2009 20:34 schrieb:
obwohl, ich wür die jenigen einsperren und Larry spielen lassen bis sie einen richtigen 8. teil machen
Musst du denn gleich so grausam sein? Das würde doch eigentlich schon gegen die Menschrechte verstossen! :B

ich steiger das noch, für 1-3 gibts nur eine CGA grafikkarte!
*autsch* Das ist jetzt aber wirklich gemein! :-D
 
Zurück