• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - X-Blades: X-Blades-Trailer: Musikvideo mit dem Titelsong "Golden Despite" in HD-Qualität

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - X-Blades: X-Blades-Trailer: Musikvideo mit dem Titelsong "Golden Despite" in HD-Qualität

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674100
 
Video - X-Blades: X-Blades-Trailer: Musikvideo mit dem Titelsong "Golden Despite" in HD-Qualität

*sabber*
 
Video - X-Blades: X-Blades-Trailer: Musikvideo mit dem Titelsong "Golden Despite" in HD-Qualität

Schöne, actionreiche und gut inszenierte Spielszenen, klasse Refrain...
Gut geworden das Video.
 
AW: Video - X-Blades: X-Blades-Trailer: Musikvideo mit dem Titelsong

KabraxisObliv am 24.01.2009 20:35 schrieb:
Schöne, actionreiche und gut inszenierte Spielszenen, klasse Refrain...
Gut geworden das Video.

Könnte richtig gut werden und schöne 82-84% ergattern. Oder es wird auf die Dauer doch etwas monoton a la Devil May Cry und bekommt eher 75-80%

(An alle Erbsenzähler: oh mein Gott!!! Wo sind die 2% zwischen 80 und 82 geblieben? Eine Welltverschwörung!!!)
 
AW: Video - X-Blades: X-Blades-Trailer: Musikvideo mit dem Titelsong

Nice!
 
AW: Video - X-Blades: X-Blades-Trailer: Musikvideo mit dem Titelsong

Yo, sieht echt gut aus! Und der Song kann auch was... freu mich drauf!
 
AW: Video - X-Blades: X-Blades-Trailer: Musikvideo mit dem Titelsong

Stephan1982 am 25.01.2009 22:07 schrieb:
KabraxisObliv am 24.01.2009 20:35 schrieb:
Schöne, actionreiche und gut inszenierte Spielszenen, klasse Refrain...
Gut geworden das Video.

Könnte richtig gut werden und schöne 82-84% ergattern. Oder es wird auf die Dauer doch etwas monoton a la Devil May Cry und bekommt eher 75-80%

Da bist du aber sehr optimistisch und ich prophezeihe eine mittlere 60, villeicht auch niedrige 70 und die Kommentare "Story zu Klischeehaft", "Grafik unterdurschnittlich", "Man hätte lieber der Protagonistin eine gescheite Hohe kaufen sollen" und "Es bietet leider keine echte Abwechslung in der Monsterklopperei"... Oder so ähnlich *g*

Ich werds mir trotzdem kaufen, einfach weil eine klischeehafte Gut Böse Story nicht viel mehr ausgelutscht ist also die Xte "böse böse Aliens greifen uns an", die Grafik bei mir sowieso keine Achtung findet und ich keine möchtegern Abwechslung in einem Hack n Slay brauche... Ich weiß das ich damit meinen Spaß haben werde, mehr brauche ich nicht ;)
 
AW: Video - X-Blades: X-Blades-Trailer: Musikvideo mit dem Titelsong

Das Spiel muss übrigens online aktiviert werden: http://www.x-blades.com/index2.php?l=de&age=OK?&act=akt

Nein, ich möchte damit keine neue Kopierschutzdiskussion starten, dient lediglich als Information für die Leute, die sich für das Spiel interessieren ;)
 
Zurück