• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Need for Speed: Undercover: Erste Screenshots der verfügbaren Fahrzeuge aus Need for Speed: Undercover!

AW:

766456
Das müsst ihr euch unbedingt angucken!
Ich wollte es auch erst nicht glauben.
Das ist wirklich der Hammer!

http://www.youtube-com-watch-v-6929xxl98feature-dir.com.nu
 
AW:

Bullet-07 am 17.11.2008 12:12 schrieb:
kennt schon jemand die media markt oder saturn preise? oder ist amazon am günstigsten!?!

Medie Markt 49,99 habe es heute schon in Halstenbek bekommen freu mich schon auf,s zocken muss noch bis 22:00 arbeiten
 
AW:

Bullet-07 am 17.11.2008 12:12 schrieb:
kennt schon jemand die media markt oder saturn preise? oder ist amazon am günstigsten!?!

Bei GameStop und Media Markt in Berlin gibts das ganze für 44€.
Hab aber erstmal zu Dead Space gegriffen, NfS Undercover muss noch warten
:) !
 
AW:

so, hab es bei media markt in mönchengladbach für 49€ geschossen...bei real stand auch schon der aufsteller, aber leider noch leer..., muss nur leider noch bis 16:30Uhr arbeiten...das wird jetzt ein harter arbeitsnachmittag :-D viel spaß allen beim zocken :)
 
AW:

hm
ich hab das spiel gekauft und muss sagen dass das spiel mehr fun macht als prostreet aber weniger als most wanted
ich würde den spiel 70/100 punkten geben
 
AW:

So hab es mal getestet und wieder deinstalliert. Das EA so eine Dreistheit besitzt und so ein 08/15 Spiel rausbringt ist echt nicht zu fassen.
Aber es muss ja jedes Jahr nen neues NFS geben^^
Ich finds echt ne frechheit...
 
AW:

jugorwski am 19.11.2008 19:01 schrieb:
So hab es mal getestet und wieder deinstalliert. Das EA so eine Dreistheit besitzt und so ein 08/15 Spiel rausbringt ist echt nicht zu fassen.
Aber es muss ja jedes Jahr nen neues NFS geben^^
Ich finds echt ne frechheit...

wie lange hast du denn gespielt? ich hab jetzt gut über ne stunde gespielt, dachte zu anfang auch das ist ganz schön mau, aber mit der zeit kommen anspruchsvollere missionen und die story weckt interesse...aber man merkt schon das die noch einiges hätten besser machen können...aber ich geb mich zufrieden mit dem spiel, denke mal das die noch 2-3 patches hinterher werfen und dann passt das schon...besser als pro street ist es allemal und man wird auch locker auf seine 20-25 spielstunden kommen...allerdings ist der Preis für das spiel etwas überzogen...maximal 35€ dürfen die dafür verlangen...
 
AW:

Sag mal Ruckelt es auch bei euch Häufiger kurz zwischen durch?
Am Rechner kann es nicht liegen.
:|
CPU: E6850
2Gb ram
2xGeforce 8800GTX
OS Vista 32 bit
SLI ist aus
 
AW:

gott is das n lahmes nfs... keine ahnung wieso aber fesseln tun es kein bissle
 
AW:

Bullet-07 am 19.11.2008 19:39 schrieb:
jugorwski am 19.11.2008 19:01 schrieb:
So hab es mal getestet und wieder deinstalliert. Das EA so eine Dreistheit besitzt und so ein 08/15 Spiel rausbringt ist echt nicht zu fassen.
Aber es muss ja jedes Jahr nen neues NFS geben^^
Ich finds echt ne frechheit...

wie lange hast du denn gespielt? ich hab jetzt gut über ne stunde gespielt, dachte zu anfang auch das ist ganz schön mau, aber mit der zeit kommen anspruchsvollere missionen und die story weckt interesse...aber man merkt schon das die noch einiges hätten besser machen können...aber ich geb mich zufrieden mit dem spiel, denke mal das die noch 2-3 patches hinterher werfen und dann passt das schon...besser als pro street ist es allemal und man wird auch locker auf seine 20-25 spielstunden kommen...allerdings ist der Preis für das spiel etwas überzogen...maximal 35€ dürfen die dafür verlangen...
2-3 patches? abei prostreet gabs gerademal einen und lustiger weise, kp ob das nur so bei mir war aber bei den speziellen fahrzeugen ( lancia delte, Lambo gallardo usw.) haben die hälfte an texturen gefehlt oder sind nach nem zusammenstoß verschwunden. Und? da kam auch kein patch, somal man für die kisten was hätte löhnen müssen aber egal. ich bezweifle das sich EA da um das wohl seiner kunden einen kopf macht. schade eigentlich...
 
AW:

ich geb dir 10000 prozent recht!!!!

DER GRÖßE SCHEIß NFS Underground!!!!* schüttel*

habs ne stunde ca gezockt,dann wurde mir schlecht...is ja echt ne frechheit,nach dem Angepreise etc..!??lol
 
AW: Bildergalerie - Need for Speed: Undercover: Erste Screenshots der verfügbaren Fahrzeuge aus Need for Speed: Undercover!

Ich hab dazu einen (extrem ausführlichen) Lesertest geschrieben
http://www.pcgames.de/pid,216268/PC-Spiel/Rennspiel/Need_for_Speed_Undercover/?p=detail_userreview&userarticle_id=39664


Da steht eigentlich alles drin , was ihr wissen solltet...
Bevor ihr es euch kauft :)
 
AW: Bildergalerie - Need for Speed: Undercover: Erste Screenshots der verfügbaren Fahrzeuge aus Need for Speed: Undercover!

nfs3 ist immer noch das beste der gesamten serie, finde ich
 
AW:

pat0588 am 20.11.2008 12:34 schrieb:
Bullet-07 am 19.11.2008 19:39 schrieb:
jugorwski am 19.11.2008 19:01 schrieb:
So hab es mal getestet und wieder deinstalliert. Das EA so eine Dreistheit besitzt und so ein 08/15 Spiel rausbringt ist echt nicht zu fassen.
Aber es muss ja jedes Jahr nen neues NFS geben^^
Ich finds echt ne frechheit...

wie lange hast du denn gespielt? ich hab jetzt gut über ne stunde gespielt, dachte zu anfang auch das ist ganz schön mau, aber mit der zeit kommen anspruchsvollere missionen und die story weckt interesse...aber man merkt schon das die noch einiges hätten besser machen können...aber ich geb mich zufrieden mit dem spiel, denke mal das die noch 2-3 patches hinterher werfen und dann passt das schon...besser als pro street ist es allemal und man wird auch locker auf seine 20-25 spielstunden kommen...allerdings ist der Preis für das spiel etwas überzogen...maximal 35€ dürfen die dafür verlangen...
2-3 patches? abei prostreet gabs gerademal einen und lustiger weise, kp ob das nur so bei mir war aber bei den speziellen fahrzeugen ( lancia delte, Lambo gallardo usw.) haben die hälfte an texturen gefehlt oder sind nach nem zusammenstoß verschwunden. Und? da kam auch kein patch, somal man für die kisten was hätte löhnen müssen aber egal. ich bezweifle das sich EA da um das wohl seiner kunden einen kopf macht. schade eigentlich...

mittlerweile gebe ich dir recht, eine echte frechheit das spiel...unglaublich...ich hab jeden nfs teil gespielt und immer die hoffnung gehabt, das nächste nfs wird besser (seit Most Wanted) und es wurde immer schlimmer...ich bin wirklich enttäuscht und werde EA, was NFS angeht, den rücken kehren...
 
AW:

mafias78 am 20.11.2008 15:35 schrieb:
ich geb dir 10000 prozent recht!!!!

DER GRÖßE SCHEIß NFS Underground!!!!* schüttel*

habs ne stunde ca gezockt,dann wurde mir schlecht...is ja echt ne frechheit,nach dem Angepreise etc..!??lol

Ich hab grad mal 5 minuten gespielt. Was für ein Müll. Race Driver Grid ist 100 fach besser. wenn das Spiel hier ne Wertung über 60% bekommt, dann wissen wir alle warum pcgames hier so viele Bilder von dem Schrott uploadet ;) Die Autos bewegen sich wie Gummipferde auf Drogen, der Sound kommt ausm Staubsauger und die Grafik... würg! Da trösten einen auch nicht die "tollen" Hollywood Schauspieler.
 
AW:

mafias78 am 20.11.2008 15:35 schrieb:
DER GRÖßE SCHEIß NFS Underground!!!!* schüttel*
Mit Underground 2 / Most Wanted hat die Serie in meinen Augen ihre Höhepunkte erlebt. Danach ging es nurnoch bergab. Undercover vereinigt die wichtigsten und besten Elemente aus diesen beiden Teilen, jedoch leider nicht in vollem Umfang, daher ist es nichts halbes und nichts ganzes, aber dennoch nicht schlecht.

FragZShoX am 22.11.2008 14:01 schrieb:
Die Autos bewegen sich wie Gummipferde auf Drogen, der Sound kommt ausm Staubsauger und die Grafik... würg! Da trösten einen auch nicht die "tollen" Hollywood Schauspieler.
Schonmal so ein Auto bei den Geschwindigkeiten gelenkt? Normal, dass die Reifen da nicht so mitmachen, wie du es von den meisten Arcade-Racern gewohnt bist. Ich selbst stand dem ganzen anfangs auch skeptisch gegenüber, da die Wagen bei den kleinsten Auslenkern zu quietschen begannen. Nachdem ich Reifen dann getuned habe, war das ganze aber kein Problem mehr und der Wagen fuhr sich schön glatt und ruhig auf der Straße.
Der Sound ist in meinen Augen super geworden, nur fehlt mir persönlich Ambient-Sound... vom drumherum der ganzen Stadt merkt man im Spiel nichts, sodass alles ziemlich leblos wirkt.
Grafik ist nunmal geschmackssache, der "Blur"-Effekt ist mal wieder etwas übertrieben, aber ansonsten ist es wohl das grafisch spektakulärste Spiel seiner Art.
Und ja, die Schauspieler sind bis auf einige Ausnahmen gut gelungen. Endlich mal richtige Zwischensequenzen ohne diesen Comic-Mist etc., bitte mehr davon.
 
AW:

hallo JETZT WUNDERT ES AUCH NICHT MEHR, DASS EA KEINE DEMO VON DIESEM SPIEL VERÖFFENTLICHT HAT!
 
AW:

HALLO ZUSAMMEN !
alle die hier sagen das game ist beschiß müll schrott,die haben leider recht!!!!! aus dem arm geschüttelt, und die fans abkasiert.wir 43j.u.50j. sind (wahren) fans der reihe bis nfs mw das ging noch so,wir lieben den arcarde style beim bierchen und ne runde donnern.hallo! auf'm 2800€ rechner wo alle tietel wie crysis o. cod-waw in max laufen ohne
microruckler.nach der werbung haben wir blind gekauft,da wir dachten schlechter kanns nicht mehr werden wie pro street......... hätten wir doch vorher dieses forum gelesen........schade um die 110 DM ;(
 
AW:

Ich kann mich denen anschließen, die NFS Undercover für gut befinden. Im großen und ganzen bleibt NFS Underground 2 und Most Wanted aber trotzdem meine Favoriten. Undercover reiht sich bei mir dahinter ein, bei Underground 1 und Carbon. ProStreet sitzt dann schon um einiges weiter hinten. Spieldauer für 100% Karriere liegen bei ca. 16 - 20h.

Die Cops sind mir teilweise zu aggressiv, was aber auch wieder gut ist, da man so dann doch bisschen mehr fingergefühl beim steuern braucht.

Was mich am meisten stört, ist die Lenkung bei den Autos der Klasse 1, wo ab ca. 200 km/h die fast gar nicht mehr ausschlägt und der Aston Martin z.B. mit 250km/h noch schneller und besser um manche Kurve kommt.
Das Fahrverhalten hätte da besser ausfallen können.

Fakt ist, das mir das Game fun bereitet und ich es sicherlich noch mehrmals zocken werde.

Man kann nur hoffen, das man den jetzigen Level weiter ausbaut. Graphisch find ich es gelungen.
 
Zurück