• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Edna Bricht Aus: Demo zu Edna Bricht Aus erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,652528
 
Ich komm ned mal in der Klappse weiter XD
 
AW:

Tja, in Wahrheit ist es ja auch keine Spieldemo sondern ein Intelligenztest *g* ;)
 
AW:

ich komm aus der gummizelle ned raus!....muss `n bug sein......^^
 
AW:

Demo fand ich super... jetzt bin ich mir sicher, dass das Spiel seine 25€ bei Amazon wert ist.
(Bei sqoops übrigens dank Versandkosten 7€ teurer...)
 
Hab vor eine paar Minuten das zweite Ende gesehen. Alles in allem ein tolles Spiel :X .
Der Leopardenmodus ist schon etwas komisch, mal sehen was der noch so zu verbergen hat *weiterspiel*.
 
AW:

superdupernutzer am 18.07.2008 20:03 schrieb:
zombiefresser am 18.07.2008 19:49 schrieb:
ich komm aus der gummizelle ned raus!....muss `n bug sein......^^
*hust*
wärter...klimaanlage...stuhlbein...polster
*hust*
Hab ich alles schon, Polster sind alle hin, muss nur noch den Wärter weiter bearbeiten. Hab ihn fast soweit. Die Dialoge mit dem sind göttlich :-D

P.S. "modifiziertes" Stuhlbein ist richtig ;)
 
AW:

Schöne Demo, jetzt bin ich restlos überzeugt. Wird gleich Morgen gekauft.
Schon genial das man mit einer Flash-mäßigen Grafik so einen Charme erzeugen kann.
In den gut 30 Minuten hatte ich mehr Spaß als mit Grid oder Crysis in ein paar Stunden :X
 
AW:

LordMephisto am 18.07.2008 22:04 schrieb:
Schöne Demo, jetzt bin ich restlos überzeugt. Wird gleich Morgen gekauft.
Schon genial das man mit einer Flash-mäßigen Grafik so einen Charme erzeugen kann.
In den gut 30 Minuten hatte ich mehr Spaß als mit Grid oder Crysis in ein paar Stunden :X

Ja, mir hat die Demo bisher auch enorm viel Spaß bereit.
Leider bin ich nur bis zum Ventilator gekommen, danach hab ich mal aus dem Spiel rausgetabt (Alt + Tab) und es hat sich aufgehangen. Leider hatte ich nicht gespeichert (geht das in der Demo überhaupt?).
Alles sehr schön schräg an dem Spiel, vor allem dass man auch mit den Objekten/Gegenständen reden kann lässt einen schmunzeln. Genauso wie Harvey.
Es hat seinen ganz eigenen Charme.
Sehr schöne Sache. :X :top:
Und wieder einmal ein sehr gutes Adventure aus deutschen Landen.
Auch das Genre insgesamt hat sich echt gut erholt und erfrischt mit neuen Ideen & Stories.


Edit: Ich hab es mir vorhin bestellt.

Edna ist nicht nur in der Klappse zu Hause, sondern auch bei MySpace:
http://www.myspace.com/ednabrichtaus

Und Dr. Marcels patentierter* Ga-Ga-Test:
http://edna.daedalic.de/gaga/gagatest.html

Als ich das erste mal etwas zu dem Spiel gelesen habe, dachte ich erst es handelt sich um den Vulkan, nur mit Schreibfehler. :B Passt aber auch so schön.

Viel Spaß mit Ednas Space & dem Ga-Ga-Test!
DROGGELBECHER! ;)
 
olstyle am 18.07.2008 20:56 schrieb:
Hab vor eine paar Minuten das zweite Ende gesehen. Alles in allem ein tolles Spiel :X .
Der Leopardenmodus ist schon etwas komisch, mal sehen was der noch so zu verbergen hat *weiterspiel*.

komisch, ich habe ebenfalls beide enden gesehen, sogar den geheimen bienenmannarchievment-raum gefunden - aber kein leopardenmodus.

wie hast du das geschafft?
 
BOT7 am 21.07.2008 19:28 schrieb:
olstyle am 18.07.2008 20:56 schrieb:
Hab vor eine paar Minuten das zweite Ende gesehen. Alles in allem ein tolles Spiel :X .
Der Leopardenmodus ist schon etwas komisch, mal sehen was der noch so zu verbergen hat *weiterspiel*.

komisch, ich habe ebenfalls beide enden gesehen, sogar den geheimen bienenmannarchievment-raum gefunden - aber kein leopardenmodus.

wie hast du das geschafft?

Was ist der Leopardmodus?
 
Peter23 am 21.07.2008 19:36 schrieb:
BOT7 am 21.07.2008 19:28 schrieb:
olstyle am 18.07.2008 20:56 schrieb:
Hab vor eine paar Minuten das zweite Ende gesehen. Alles in allem ein tolles Spiel :X .
Der Leopardenmodus ist schon etwas komisch, mal sehen was der noch so zu verbergen hat *weiterspiel*.

komisch, ich habe ebenfalls beide enden gesehen, sogar den geheimen bienenmannarchievment-raum gefunden - aber kein leopardenmodus.

wie hast du das geschafft?

Was ist der Leopardmodus?

Hmm, ich weiß auch (noch) nicht, aber schau mal hier vorbei:
http://www.adventure-treff.de/forum/viewtopic.php?f=1&p=289772
Das hatte Google ausgespuckt bei "Was ist der Leopardmodus?"

Sehr interessant was in dem Thread noch so steht, z.B. der Vergleich mit Day of the Tentacle (DotT).

Mein Exemplar ist heute angekommen, aber ich habs erst mal meinem Bruder gebeben. Der fand die Demo auch gut.
 
BOT7 am 21.07.2008 19:28 schrieb:
olstyle am 18.07.2008 20:56 schrieb:
Hab vor eine paar Minuten das zweite Ende gesehen. Alles in allem ein tolles Spiel :X .
Der Leopardenmodus ist schon etwas komisch, mal sehen was der noch so zu verbergen hat *weiterspiel*.

komisch, ich habe ebenfalls beide enden gesehen, sogar den geheimen bienenmannarchievment-raum gefunden - aber kein leopardenmodus.

wie hast du das geschafft?
Wenn man nach dem ersten Beenden direkt wieder kurz vor selbiges zurück lädt, das andere Ende ausprobiert und dann ein neues Spiel startet sind die Scripts ziemlich im Eimer...
Einen "echten" Leopardenmodus gibt es wohl ungefähr so wahrscheinlich wie die Kombination aus Benzin und Kettensäge ;) .
 
Zurück