• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - Quake 4 (dt.): Patch und neue Demo zu Quake 4 (dt.)

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,604536
 
SYSTEM am 24.06.2007 09:48 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

achja... Quake IV... das Spiel, mit der wohl überflüssigsten dt. Version, die es wohl je gab (gefolgt von SoF 1& 2 (dt.) auf Platz 2 & 3)
 
chschluetter am 24.06.2007 11:37 schrieb:
chschluetter am 24.06.2007 11:23 schrieb:
Nali_WarCow am 24.06.2007 09:48 schrieb:
ID mag keine Direktlinks auf Files. ;)
GRUMMEL! ok dann halt anders! *G* moment!

So jetzt müsste es gehen! ;)


Schreckt irgendwie ab bei ID was zu ziehen;
Klingt naemlich fast danach, als muesste man sich erst durch zig Werbe-Popups schlagen, bevor man zur DL-Seite kommt *g*
 
Mondblut am 24.06.2007 11:39 schrieb:
chschluetter am 24.06.2007 11:37 schrieb:
chschluetter am 24.06.2007 11:23 schrieb:
Nali_WarCow am 24.06.2007 09:48 schrieb:
ID mag keine Direktlinks auf Files. ;)
GRUMMEL! ok dann halt anders! *G* moment!

So jetzt müsste es gehen! ;)


Schreckt irgendwie ab bei ID was zu ziehen;
Klingt naemlich fast danach, als muesste man sich erst durch zig Werbe-Popups schlagen, bevor man zur DL-Seite kommt *g*

Seite öffnen, auf Download klicken...
Wo sind die Popups? :confused:
 
ich will kein patch und keine neue demo, ich will ein add-on!!!
 
blubblah am 24.06.2007 17:01 schrieb:
ich will kein patch und keine neue demo, ich will ein add-on!!!
Da kannst du lange warten. Überhaupt müsste bei dem Spiel ein AddOn deutlich besser sein, als das IMO etwas monotone Hauptprogramm, damit ich es mir kaufen würde.
 
blubblah am 24.06.2007 17:01 schrieb:
ich will kein patch und keine neue demo, ich will ein add-on!!!


Der Patch ist sozusagen ein Add-on. Nach Version 1.0 sind über 20 neue MP Maps und viele Verbesserungen integriert, so dass es als Add-on gelten kann. Und dann auch noch kostenlos. ID Software hat dort sehr gute Arbeit geleistet.
 
defragg am 24.06.2007 19:15 schrieb:
blubblah am 24.06.2007 17:01 schrieb:
ich will kein patch und keine neue demo, ich will ein add-on!!!
Da kannst du lange warten. Überhaupt müsste bei dem Spiel ein AddOn deutlich besser sein, als das IMO etwas monotone Hauptprogramm, damit ich es mir kaufen würde.


mir hat das spiel spass gemacht, hätte ruhig noch länger gehen können. auf jeden fall sehr viel mehr abwechslung als doom 3, da war ich wirklich froh als es zu ende war. ich glaub aber selber auch nicht an ein addon, dafür ist die grafik einfach schon zu veraltet, dass die da noch arbeit reinstecken.

jf1978 am 24.06.2007 20:35 schrieb:
blubblah am 24.06.2007 17:01 schrieb:
ich will kein patch und keine neue demo, ich will ein add-on!!!


Der Patch ist sozusagen ein Add-on. Nach Version 1.0 sind über 20 neue MP Maps und viele Verbesserungen integriert, so dass es als Add-on gelten kann. Und dann auch noch kostenlos. ID Software hat dort sehr gute Arbeit geleistet.

MP interessiert mich nicht. von daher ist das ganze unwichtig.
 
mir hat das spiel spass gemacht, hätte ruhig noch länger gehen können. auf jeden fall sehr viel mehr abwechslung als doom 3, da war ich wirklich froh als es zu ende war. ich glaub aber selber auch nicht an ein addon, dafür ist die grafik einfach schon zu veraltet, dass die da noch arbeit reinstecken.


Jo mir auch und ich finde es auch besser als doom 3!!! allein der End boss ist sowas von geil :X das gibts gar nicht!!! Add on kannste knicken davor kommt eher quake 5 evolution hahahhahaha
 
Zurück