• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Galactic Civilizations 2: Demo am Donnerstag

Vielleicht hätte dieses Spiel jemand testen sollen der sich auch in diesem Genre auskennt ... 64% - das ist ja lächerlich ?!?
 
Butterbemme am 28.03.2006 02:52 schrieb:
@Low-KI
Nicht nur PCG und PCA solltest du dann boykottieren, sondern GS und PCPP gleich dazu... die haben alle 60er gegeben, unglaublich.

Jupp, GalCiv2 hat quasi dazu geführt, dass ich das Vertrauen in sämtliche größere Printmags auf dem deutschen Markt verloren hab. Bisher fand ich die PCPP ja noch kaufbar, aber mit deren Wertung haben die sich auch disqualifiziert.

GalCiv2 hat sicherlich seine Fehler und ist auch in manchen Bereichen kritikwürdig (die berechneten Kämpfe mag ich, als MoO2 Fan, auch nicht), aber dem Spiel nen mittleren 60er zu geben und gleichzeitig Civ4 mit über 90% zu bewerten passt einfach nicht. Ich halte den 90er für Civ durchaus gerechtfertigt, aber im Verhältnis müsste GalCiv dann bei 80-85% liegen. Aber anscheinend machen hier Namen die Wertung und nicht das Spiel selbst.
 
Da die HP abgeschmiert ist:
Kennt jemand die Uhrzeit der Demo-Veröffentlichung?
 
Ist mir scheissegal wie die alle das Game bewerten!

Ich will das haben, weil es ein sehr schönes Spiel ist! ( Erinnert mich an Spaceward Ho! falls das noch jemand kennt )
Ich guck mir die Demo an und nächste Woche gibts dann das Spiel, sobald ich das Geld zusammen hab! :)



Ein weiterer Kaufgrund ist das die Firma StarForce gegen das Spiel ist, weil es ohne Kopierschutz kommt. Das ist ein weiter Plus-Punkt.
 
So wie ich das hier lese... Also wenn man Wochen für Civ2, Civ3, Civ und GalCiv1 verbraucht hat lohnt es sich GalCiv2 zu holen... trotzt "merkwürdiger" Wertungen?

Das die Gamestar und die CompuBildSpiele keihne Ahnung haben war mir scho klar seit B&W... aber die PCGames?

Gibt es eigentlich ne Deutsche Page oder ne D-FanPage zu GalCiv?
 
OttOXBerlin am 19.06.2006 07:40 schrieb:
So wie ich das hier lese... Also wenn man Wochen für Civ2, Civ3, Civ und GalCiv1 verbraucht hat lohnt es sich GalCiv2 zu holen... trotzt "merkwürdiger" Wertungen?

Definitiv. Aber du kannst dir ja auch einfach mal die Demo anschauen, dafür ist sie ja da ;)

OttOXBerlin am 19.06.2006 07:40 schrieb:
Das die Gamestar und die CompuBildSpiele keihne Ahnung haben war mir scho klar seit B&W... aber die PCGames?

Die Wertungen der gesamten Printpresse für GalCiv2 waren an Lächerlichkeit und Inkompetenz kaum zu überbieten, mit ein Grund warum ich seit langem Magazine nur noch für die Vollversion kaufe.

OttOXBerlin am 19.06.2006 07:40 schrieb:
Gibt es eigentlich ne Deutsche Page oder ne D-FanPage zu GalCiv?

Nicht das ich wüsste. Grundsätzlich lohnt es sich aber die EV des Spieles zu kaufen, da die Patches dafür eher kommen.
 
schön zu wissen...

übrigens kann ich demos net austehen... hab doch videoworld hier um da ecke... falls es dort erscheint, denn es soll ja keinen kopierschutz haben... aber nach euren bemerkungen/meinungen brauch ich das ja dann net zu testen... sonder mir glei koofen...
 
Zurück