• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords

1. Ich bin so süchtig nach dem Game, so das ich es nun 5 Tage 14-16 Stunden am Stück gespielt habe. In der Zeit natürlich 3x durch, damit ich mehrere Varianten testen konnte. Auch der Vorgänger begeisterte mich, doch muss ich sagen, dass sich hier die Neuerungen etwas in Grenzen halten "nicht negativ" gemeint. Nevig ist/war nur, dass das Spiel ab und zu ohne erkennbaren Grund abstürzte.....

2.Die Story an sich ist gut und dicht geschrieben, jedoch führt alles immer zum "fast" selben Ausgang. Eben nur auf guter oder böser Sicht bezogen. Hier würde ich mir für Teil 3 eine wirkliche Abweichung wünschen.

3. Jetzt bin ich immer noch so heiß auf das Spiel und habe es mehrfach durch, leider langweilt mich auch der 2te Teil jetzt schon. Schön wäre nen Add-On oder gleich schon der 3te Teil :P

4. Wann bekommen wir endlich mal nen würdigen "15-30 Minuten" abspann, der das Hammer Game verdient hätte?

Ich kann eigentlich nur jedem empfehlen dieses Spiel zu spielen und dessen Vorgänger...... Aber was wir brauchen ist mehr Macht :B
 
Ich zock eh mit absolut niedrigen details, bin daher an dass geruckel gewöhnt. Mit meinem 800mhz kann ichs zockn, und auf die grafikdetails verzichten. kotor2 läuft bei mir auch mit minimum details gut bzw. erträglich, is ja schliesslich ein rpg und kein ego-shooter.
 
Hallo erstmal

Ich wollte nur mal fragen ob ich der einzige bin der findet dass Kotor 2 einen Schwierigkeitsgrad für Kleinkinder hat.

95% der Gegner (Endgegner eingeschlossen) können mit Machtwelle getötet werden!!!

Wo bleibt da die Herausforderung?! :confused:

Und die Geschichte wird mit der Zeit immer konfuser.

Auch die Spieldauer von angeblichen 40-50 Stunden existieren höchstens auf zu schwachen PCs. Nach etwa 15 - 20 Stunden (höchstens) hat man das Spiel mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt.

Alles in allem fand Ich den Vorgänger sogar noch besser. Und selbst der war schon zu einfach.

Dass die Grafik nich mehr so aktuel ist, stört mich nicht, aber bei total verpfuschtem Balancing hört der Spaß auf. immerhin hat mich das Spiel 45€ gekostet.

Ausserdem findet man auf jeder Ecke eine Rüstung oder Waffen, so dass man bald eine überzahl an Items besitzt die man im ganzen Spiel nie benutzt.

Ich frage mich wirklich was sich die PCGames dabei gedacht hat diesem Spiel 90% zu geben :S
Dieses Spiel hätte höchstens eine Note (höchstens!!!!) zwischen 70 und 80% verdient.
Da fragt man sich wie dieses Spiel getestet wurde.

Ich jedenfalls hab nach einigen totalen Fehlschätzungen genug von der PCGames und versuche nun Gamestar. Vieleicht hab ich da mehr Glück

(Wann kommt endlich Gothic 3 *Seufz*)
 
Ich habe eine Frage an euch ! Wisst ihr wie mann bei "Knights of the old Republic 2 the sith lords " ganz am anfang den Spracherkennungscode bekommt(weil der Wartungsoffizier ist tot) und mann brauch den Spracherkennungscode um weiter zu kommen. Falls ihr mir helfen könnt. Schreibt bitte: :-D
 
t123456789 am 09.04.2006 11:54 schrieb:
Ich habe eine Frage an euch ! Wisst ihr wie mann bei "Knights of the old Republic 2 the sith lords " ganz am anfang den Spracherkennungscode bekommt(weil der Wartungsoffizier ist tot) und mann brauch den Spracherkennungscode um weiter zu kommen. Falls ihr mir helfen könnt. Schreibt bitte: :-D

Sprich mit der HK Einheit, die erklärt dir, was du machen kannst.
 
Zurück