• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars Galaxies: Offener Brief an Spieler

Rayst-Infinity am 01.02.2006 06:14 schrieb:
Thodin_33 am 31.01.2006 23:24 schrieb:
Rayst-Infinity am 31.01.2006 22:20 schrieb:
Aber irgendwas grosses wird sich in kürzester Zeit tun, sonst verliert SOE endgültig sein Gesicht, und dass wissen die dort auch, mit Sicherheit.

Sollte sich wirklich was Grosses tun bin ich aber mal gespannt :) Eine winzige Chance für einen Rollback sehe ich da schon. Allerdings ist die Chance mikroskopisch winzig. Denn eins ist klar: Machen sie den Rollback, gestehen sie insgeheim auch ein das das NGE Suppe ist. Und so ein Eingeständnis traue ich den Egomanen von SOE/LA nicht zu. Ich vermute eher das sie es durchziehen - egal was kommt! Vielleicht stellen sie ja die Comm mit weiteren grossen Ankündigungen ruhig.... Wers noch glaubt ;) Smuggler revamp, Capital Ships für player, bla bla bla....Das und mehr geistert schon seit urzeiten rum - getan hat sich indes nix.

Ich persönlich bin für einen preCu Rollback mit:
- Buffs nicht so extrem machen
- Dots ala mindfire weg
- legendary weapons weg
- Heilung/Angriffe des/auf Mindpool balancen
- gescheiter GCW

Das wäre so mein Traum.... Das wird aber nicht geschehen. Naja Empire at war steht vor der Tür. Dann Oblivion. Dann Gothic 3. Hitman4 wird sicher auch fein. Da macht es nicht ganz so viel aus wenn ich noch ein Weilchen MMorpg-frei bleibe ....


Genau.

Die einzige Möglichkeit wäre, das Teil Stück für Stück ganz unauffällig wieder pre-CU-ähnlich zu machen. Nach den ersten Änderungen würden sich zwar einige wundern, aber das Gelächter wär nicht allzu gross.

Dass es zu 'nem grossen Rollback kommt glaub ich ehrlich gesagt auch nicht, ich rechne eher mit einer Art neuem NGE oder CU in ein paar Monaten.

Ich glaub die haben sich mit dem unfertigen Teil völlig verzettelt, und haben grad gemerkt dass es in der Art, wie die sich das vorgestellt haben, nicht funktionieren kann. Es fehlt einfach zu viel was in kürzester Zeit wieder eingebaut werden müsste, wie Quests für mid-Lvl ohne RotW, das Trader Revamp, Group hunts, und dass der Jedi als Starter Proffession auch Schwachsinn war.

Ich für meinen Teil hab trotz des NGE meine beiden Accounts nochmal verlängert, weil's klar ist dass irgendwas geschehen muss. Ich werd sehen was kommt. Wirds dann wieder nix,dann wars das, so traurig das dann auch ist.
Ich glaub, Du liegst garnicht so falsch mit Deinem schleichenden, sagen wir Teils-Rollback:
1. Kann man manches wieder in den Options so einstellen
2.Soll ein Trader Publish rauskommen, wo es ab dann wieder decay gibt
3.Steht auf swg.de heute, daß man auf dem TC gerade specials nur mit tastendruck, ohne rechte maustatste testet.

Ich für mein Teil kann jedem (auch Veteranen) das NGE mal richtig zu testen und ihr werdet sehen, daß es garnicht so verkehrt ist. Ich finde gerade swg besser denn je, obwohl ich nach nge alles grcancelt hatte.
GCW Add On soll auch bald kommen, das könnte echt gut werden...
 
Tja... mir persönlich hat das Game zweifellos am besten gefallen als es noch brandneu war.

Hm ja, ein kurzes Post zu dem Thema, ich weiss :]
 
TanzenderTeufel am 01.02.2006 19:10 schrieb:
Rayst-Infinity am 01.02.2006 06:14 schrieb:
Thodin_33 am 31.01.2006 23:24 schrieb:
Rayst-Infinity am 31.01.2006 22:20 schrieb:
Aber irgendwas grosses wird sich in kürzester Zeit tun, sonst verliert SOE endgültig sein Gesicht, und dass wissen die dort auch, mit Sicherheit.

Sollte sich wirklich was Grosses tun bin ich aber mal gespannt :) Eine winzige Chance für einen Rollback sehe ich da schon. Allerdings ist die Chance mikroskopisch winzig. Denn eins ist klar: Machen sie den Rollback, gestehen sie insgeheim auch ein das das NGE Suppe ist. Und so ein Eingeständnis traue ich den Egomanen von SOE/LA nicht zu. Ich vermute eher das sie es durchziehen - egal was kommt! Vielleicht stellen sie ja die Comm mit weiteren grossen Ankündigungen ruhig.... Wers noch glaubt ;) Smuggler revamp, Capital Ships für player, bla bla bla....Das und mehr geistert schon seit urzeiten rum - getan hat sich indes nix.

Ich persönlich bin für einen preCu Rollback mit:
- Buffs nicht so extrem machen
- Dots ala mindfire weg
- legendary weapons weg
- Heilung/Angriffe des/auf Mindpool balancen
- gescheiter GCW

Das wäre so mein Traum.... Das wird aber nicht geschehen. Naja Empire at war steht vor der Tür. Dann Oblivion. Dann Gothic 3. Hitman4 wird sicher auch fein. Da macht es nicht ganz so viel aus wenn ich noch ein Weilchen MMorpg-frei bleibe ....


Genau.

Die einzige Möglichkeit wäre, das Teil Stück für Stück ganz unauffällig wieder pre-CU-ähnlich zu machen. Nach den ersten Änderungen würden sich zwar einige wundern, aber das Gelächter wär nicht allzu gross.

Dass es zu 'nem grossen Rollback kommt glaub ich ehrlich gesagt auch nicht, ich rechne eher mit einer Art neuem NGE oder CU in ein paar Monaten.

Ich glaub die haben sich mit dem unfertigen Teil völlig verzettelt, und haben grad gemerkt dass es in der Art, wie die sich das vorgestellt haben, nicht funktionieren kann. Es fehlt einfach zu viel was in kürzester Zeit wieder eingebaut werden müsste, wie Quests für mid-Lvl ohne RotW, das Trader Revamp, Group hunts, und dass der Jedi als Starter Proffession auch Schwachsinn war.

Ich für meinen Teil hab trotz des NGE meine beiden Accounts nochmal verlängert, weil's klar ist dass irgendwas geschehen muss. Ich werd sehen was kommt. Wirds dann wieder nix,dann wars das, so traurig das dann auch ist.
Ich glaub, Du liegst garnicht so falsch mit Deinem schleichenden, sagen wir Teils-Rollback:
1. Kann man manches wieder in den Options so einstellen
2.Soll ein Trader Publish rauskommen, wo es ab dann wieder decay gibt
3.Steht auf swg.de heute, daß man auf dem TC gerade specials nur mit tastendruck, ohne rechte maustatste testet.

Ich für mein Teil kann jedem (auch Veteranen) das NGE mal richtig zu testen und ihr werdet sehen, daß es garnicht so verkehrt ist. Ich finde gerade swg besser denn je, obwohl ich nach nge alles grcancelt hatte.
GCW Add On soll auch bald kommen, das könnte echt gut werden...

Hm. Ob es in seiner fertigen Form verkehrt ist oder nicht sei jetzt mal dahingestellt, da es ja nicht fertig ist :-D

In der Form in der SOE uns das NGE gegeben hat ist es jedenfalls völlig verkehrt. Ein guter Ansatz mag ja da sein, kommt nur drauf an wie mans betrachtet.

Für mich hätte das ganze eher so auseehen sollen:

- das alte UI behalten
- Combat a'la pre-CU, mit command-que
- Buffs wie pre-CU, aber eingeschränkt
- Quests und QuestXP, damit die Möglichkeit über Quests zu grinden
- GroupXP Bonus, damit man auch mal die Möglichkeit nutzen kann und bissl hunten zu gehen, und trotzdem was davon zu haben
- Jedi nach wie vor Alpha Class, aber den Weg dahin schwieriger als pre-NGE gestalten. Die Villagequests waren Zeitauwändig, aber Nachdenken musste dabei keiner.
 
Zurück