• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C Generäle: Mod für epische Schlachten

AW: News - C&C Generäle: Mod für epische Schlachten

DonBarcal am 16.02.2005 14:10 schrieb:
Also die Mod sieht ja richtig geil aus!
Was für Einheiten wird es denn für die Europäische Allianz geben und welche Länder?

Erst mal danke schön! ;)

Für die EA (Europäische Allianz, nicht Electronic Arts) werden wir verschiede Einheiten aus europäischen Ländern nehmen, einzelne Länder wird man nicht spielen können...genau kann ichs dir jetzt auch noch nicht sagen, weil wir erstmal Russland und USA fertig machen...aber intern sind wir schon am überlegen ;)

Aber du kannst ja mal im Forum nachfragen, vielleicht is schon irgendwas sicher...weil ich als Mapper bin da ja nicht SOO informiert... :)
 
AW: News - C&C Generäle: Mod für epische Schlachten

Bartholos am 15.02.2005 18:06 schrieb:
Das Einheitenlimit hab ich nie erreicht, wo soll das liegen?

Das Spiel ist nicht wirklich von Msaaneschlachten diese Ausmaßen ausgelegt, wozu auch? Es geht um Klasse, nicht um Masse. :)

Klasse statt Masse?? Lol, schonmal was von Tankrushs gehört? Es geht, habs probiert. (Und hab 2 Spieler mitgeniommen mit einer Welle ^^)
 
AW: News - C&C Generäle: Mod für epische Schlachten

ich habe auch keine Ahnung wo das Einheitenlimit sein soll!!! Habe es nie erreicht. :confused:
 
Zurück